Sponsor-Board.de

Normale Version: rewardmix.de - Betrug oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich bin vorhin auf die Seite rewardmix gestoßen.
Man muss sich dort anmelden und seinen Link anderen schicken, die sich dann über den Link anmelden müssen. Also es ist ein Werbeverfahren. Aber einer bestimmten Anzahl von geworbenen Leuten bekommt man Prämien.

Ich stell mir gerade die Frage, ob dies wirklich seriös ist. Was hat man denn davon als Unternehmen?

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich danke euch für zahlreiche Antworten.
Wird informiert, ab welcher Anzahl man Prämien bekommt?

Und gibt es dort auch Kundenmeinungen?

Ich finde im Internet eigentlich nur positive Meldungen von der Seite.
Ja, es wird gezeigt ab wie viel geworbenen Leuten man jene Prämie bekommt.

Es gibt aber auch negative, dass sie einen verarschen in dem sie kurz vor Ende sagen, dass ein geworbener User nicht die richtige Identität hat.

vpro-forum.de schrieb:
Wird informiert, ab welcher Anzahl man Prämien bekommt?

Und gibt es dort auch Kundenmeinungen?

Ich finde im Internet eigentlich nur positive Meldungen von der Seite.


hab mir das grade mal auch etwas angeguckt und war doch ganz erstaunt, dass man ab 3 geworbenen leuten schon einen 50€ gutschein bekommt.
hab mir dann aber mal die bedingungen für das werben angeguckt, man muss eines der angebote der partner (z.B. BASE "Bedingung: Bestellen Sie eine Flatrate.") bestellen bzw. annehmen und dafür noch leute werben, sofern ich es richtig verstanden habe.
also wenn man hier und da mal ein aar verträge abschließt und wahrscheinlich monatliche kosten von 100€+ hast und 30 freunde dafür geworben hast, dann haste dein mac book Biggrin

Nein hinter der Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) steckt kein Betrug.

Genau so wenig wie bei folgenden Seiten.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Bei [Link: Registrierung erforderlich] gab es früher mal Probleme da der alte Besitzer einen 6 Stelligen Betrag in ICQ Werbung steckte und er einfach keine einzige Prämie auszahlen wollte.
Aber seitdem da ein neuer Besitzer hinter steht werden die Prämien Regelmäßig ausgezahlt.

Kleine Info noch:

Es ist nicht so einfach wie du da sagst.
Deine geworbene User sowie auch du selber müssen aktiv an Partnerprogramme teilnehmen.

Auszug von WarumZahlen

Zitat:
Allgemeines: Warum kann ich meine Prämie nicht bestellen - ich habe doch alle Freunde geworben?

Vermutlich haben Ihre geworbenen Freunde noch kein Angebot wahrgenommen. Das ist jedoch erforderlich, damit Sie Ihre Prämie erhalten. Nur Geworbene mit einer Gutschrift zählen für Sie.


Es wär ja sonst ein minus Geschäft für den betreiber, wenn man sich da nur anmelden würde. Denn durch Werbung holt er sowas nicht rein.

-----------------
Was Juneik mit der Identität da sagt ist schon richtig, man darf natürlich keine Fake Daten angeben.

Referenz-URLs