Sponsor-Board.de

Normale Version: PHP Fehlermeldung Login Script
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe ein kleines Login Script geschrieben.
Dieses ist auf [Link: Registrierung erforderlich] zu sehen Username und Passwort sind beides admin
Nun ist meine Frage woher diese Fehlermeldungen kommen.
Ich komme voll nicht dahinter =(
Kannst du Englisch?!

Zitat:
Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0

Mir gehts um diese Fehlermeldung ...

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web16/html/sichere_seite.php:1) in /home/www/web16/html/sichere_seite.php on line 2

Fredix schrieb:
Mir gehts um diese Fehlermeldung ...

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/web16/html/sichere_seite.php:1) in /home/www/web16/html/sichere_seite.php on line 2


Du kannst keine Session Befehle mehr einfügen wenn bereits anderer Code ausgeführt wird, sämtliche Befehle bzgl. Session müssen entsprechend Kombiniert und direkt an den Anfang (Zeile 1 der DATEI) gesetzt werden.

Sie befinden sich bei mir am anfang der Zeile
Wie kombiniere ich den die Befehle?
Schonmal danke für deine Hilfe

Fredix schrieb:
Sie befinden sich bei mir am anfang der Zeile
Wie kombiniere ich den die Befehle?
Schonmal danke für deine Hilfe


dafür müsste man deinen Code bestenfalls mal sehen.

Joa das ist das Script
nur wie kann ich den fehler jetzt beheben?
Frag doch mal den Entwickler, welcher es wirklich erstellt hat. Wenn schon jemand meint ein fremdes Script als sein eigenes ausgeben zu müssen...
Ich würde meinen da ist PHP nicht richtig configuriert. Oder ja wie mein vorredner schon gesagt an den Entwickler wenden
Referenz-URLs