Sponsor-Board.de

Normale Version: Mopedschein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Boardler.
Daher ich nun bald anfange meinen Mopedschein zu machen, und daher sehr nervös bin, wollte ich mal durch die Runde fragen, wie das so bei euch war, als ihr den Schein gemacht habt. Seid ihr auch nervös gewesen? Wie war es bei euch das erste mal auf der Straße?

Würde mich mal interessieren, hoffentlich bin ich nicht der einzige der nervös ist.

MFG
Silbergold
..was gibt's geileres als ein Moped? Biggrin
ein Auto?
Ein Batmobil?
ein formel1 wagen? Tongue

Naja, nervös war ich nicht. Wenn du brav die Bögen durchgearbeitet hast langts. Einmal durch und ich hatte 0 Fehlerpunkte
öhm, nein? Ein Batmobil ist das coolste D:

Achja, denke jeder ist am Anfang etwas aufgeregt, aber wenn du dan auf deinem Moped sitzen darfst und die Prüfung machst haste bestimmt soviel Spaß dran das du die Aufregung vergisst..
auf moped macht man keine praxisprüfung^^
ist hier die rede von einem 25er schein? Biggrin
wenn ja, dann mach dir da mal keine sorgen...bin vorher nie roller gefahren und als ich meinen autoführerschein gemacht hab bin ich direkt mit dem ding von meiner freundin gefahren...ist wie fahrrad fahren Tongue
beim motorrad ist das wieder etwas anders...da hab ich etwas respekt vor, was das schalten, das gewicht und die ordentliche leistung angeht Biggrin
Ok Danke. Ich hoffe es ist wirklich so, wie manche von euch sagen.
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs