Sponsor-Board.de

Normale Version: 1. Video bewerten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend zusammen, ich habe mich mal ein wenig an einem Videoschnitt Programm versucht und ein Formel 1 Game Video erstellt.
Ok es ist ein Zusammenschnitt aus mehreren Szenen, mich würde aber torzdem eure Meinung zu dem Video interessieren, was euch gefällt, was nicht und was ihr anders machen würdet.

Danke schonmal.

Hallo Thomas.

Die Szenen sind, meiner Meinung nach, sehr gut geworden, der Schnitt passt.
Nur die Musik passt irgendwie nicht zur Darstellung, dem Sport und den Szenen. Smile
Die "Video Bedienelemente" (wenn man diese so nennt) stören. Kann natürlich auch sein, dass man sie vom Spiel aus nicht ausblenden kann.

Musik find ich auch nicht so der Bringer, ist aber auch Geschmackssache.
Ich finds gut, aber die übergänge könnten ein wenig schnittiger gehen, hab aber keine ahnung davon Wink
Danke euch, Bedienelemente kann man soweit ich weis nicht ausblenden. Hab auch leider nur die Trial Version von Fraps benutzt.
sau geil bis auf musik ist nich passend zu so einem video ...

8/10

9.5/10 mit passender musik
-
ich kann sowas leider nicht viel abgewinnen. nur schneiden ist mir zu langweilig. setzt dich an video intros und geile übergänge. bei solche sachen hab ich immer nen wow effekt. nur cuts find ich nichts besonderes. sry aber nimms nicht persönlich.
Ja ist mit Sony Vegas erstellt.

Und chubidoo seist wie gesagt mein 1. Video auf dem Gebiet.
Hab mal ein 2. gemacht, folgende Veränderungen:

- Übergangseffekte wegelassen (was meiner Meinung nach nicht verkehrt war)
- komplett neue Szenen
- 16:9
- HD
- aktuelle Autos der Saison 2011
- aktuelle Teams und Fahrer der Saison 2011

Seiten: 1 2
Referenz-URLs