Sponsor-Board.de

Normale Version: •ReS│ sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey
wir sind fast am Ende unseres Umbruches,also suchen wir wieder Member Biggrin Sind ein Mutligaming Clan
Was für Sections haben wir :
1. LoL Section ( EsL)

2. Star Republic Commando( Fun Section)

Unser Forum : [Link: Registrierung erforderlich]
P.S. Die Seite ist noch nicht fertig.Homepage kommt auch noch usw.

Was wir haben :
Ts3 server ist vorhanden.
Esl-Team Club: [Link: Registrierung erforderlich]
Lol TeaM:[Link: Registrierung erforderlich]
ca.15 Member.
Wir sind noch nicht ganz fertig , denn wenn wir fertig sind editiere das mal =)

Was wir suchen :
1.Gute Spieler
2.Forum und Ts aktivität
3.Nette Spieler
4.mindesalter 14
5. (optional xfire)



Naja fals ihr Lust hab auf einen netten Clan meldet euch beim Forum an und schreib ne app.
Bei Fragen hier schreiben oder PN an mich =)
Free Forum? Ausserdem ist die Bewerbung nicht sehr toll bzw. lang oder informativ.
Würde noch ein paar nähere Infos über euch geben und noch die ESL Links ergänzen.

Mfg
Hab editiert.
Was möchtest ud noch wissen,denn schreib ich es es rein Biggrin
Naja wie bereits gesagt sind wir noch nicht ganz fertig mit dem Umbau. Deswegen noch nicht alle informationen^^
Referenz-URLs