Sponsor-Board.de

Normale Version: ICQ spam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo. vielleicht kann mir jemand helfen. seit tagen bekomme ich beim starten von icq immer spam. auch in meinen mails, immer mit dem selben link ([Link: Registrierung erforderlich]) weiß jemand wie ich das weg bekomme?
Ignorieren / Spam anklicken?
Spam nicht klicken. Habe das Problem seit wochen und kriegs nicht mehr weg. auch neuinstallation hat nix geholfen
Er meinte bei deinem Mail Programm die E-Mail als Spam markieren, damit diese direkt gelöscht/verschoben werden.

Neuinstallation kannst du vergessen - einmal im Verteiler, immer im Verteiler. Bei der ICQ Nummer das gleiche.
pc plattmachen
@Synergy, genau das was Hostingarea.de schrieb meinte ich.

Umso mehr man als Spam deklariert bzw. auf die Ignorliste setzt umso unwahrscheinlicher wird es das es nochmal durchkommt. Ich merke es ja selbst bei mir, die integrierte Funktion in Thunderbird verrichtet gute Dienste, ebenso das "Greylisting" aufm Server. Bei ICQ bekomme ich auch immer weniger Nachrichten.

slix schrieb:
pc plattmachen


made my day Rolleyes

Nicht anklicken, das bringt dir doch nichts, ist auch totaler Käse.

Und wenn es eine Seite ist, die deine Daten speichert, Passwörter, etc.

Also niemals drauf klicken! - Niemand weiß was sich hinter Spam verbirgt, deshalb auch keine Mails öffnen.



Am besten ICQ löschen, und eine ältere ICQ Version installieren. - Oder bei einem anderen PC im Hause ICQ drauf spielen und mit deinem ACC einloggen und prüfen, ob dort das selbe ist.
War mal drauf, ist ne schlecht aufgebaute Partnervermittlung (oder auch mehr Wink )

Peter

-
Referenz-URLs