Sponsor-Board.de

Normale Version: Blog eintragen auf Bloglist.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ich wollte euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Auf [Link: Registrierung erforderlich] könnt ihr eure Blogs eintragen, Infos und Statistiken hinzufügen, beim Voting teilnehmen und erhaltet zusätzlich einen kostenloses Backlink auf eure Webseite. Selbstverständlich ist das eintragen auf [Link: Registrierung erforderlich] völlig kostenlos und erfordert keine Backlinkpflicht! Wer trotzdem einen setzt, kann wie schon erwähnt beim Voting teilnehmen und entweder in der TOP 50 Liste angezeigt werden oder hat sogar die Chance zum Blog des Monats erwählt zu werden.

Einige von euch werden sicherlich das Mutterprojekt [Link: Registrierung erforderlich] kennen. Dort kann man seine eigenen Foren eintragen.
Hab noch einen kleinen Bug gefunden,

Beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

Steht "Forum besuchen" soll doch sicherlich "Blog besuchen" heißen? Wink

~Chris~ schrieb:
Hab noch einen kleinen Bug gefunden,

Beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

Steht "Forum besuchen" soll doch sicherlich "Blog besuchen" heißen? Wink


Jaa... super danke! Falls jemand noch was findet, nur kurz bescheid geben.

Man kann sich nicht registrieren bzw das sicherheitsbild wird mir nicht angezeigt Smile

picco

die wird bei mir auch nicht angezeigt leider
Das Eintragen sollte nun problemlos möglich sein ;-)

picco

wie lange dauert die freischaltung?
Geht alles ganz fix ;-)
Ich würde mich über weitere Rückmeldungen und konstruktive Kritik freuen. Hat noch jemand einen Bug entdeckt?
Referenz-URLs