Sponsor-Board.de

Normale Version: Query failed: errorno=1064 - Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
Ich brauch umbedingt Hilfe bei meiner Clanpage ich hab soweit fast alles fertig was es dort zu tun gibt dann hab ich mich heute morgen an die Clanpage wieder rangesetzt und die Datein 'profil.php&.html, myprofil.php&.html' bearbeitet damit es mir alles passt wie es ausschaut nunja ich wollte dann noch so Favorites erstellen und diese dann einfach einbinden etc. nun ist alle gecrasht und es kommt die ganze Zeit dieser Fehler:

Code:
Query failed: errorno=1064
error=You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE userID='1'' at line 41
query=UPDATE `ws_1Kt_clanpageuser` SET nickname='Lucifer', username='lucifer', email_hide='', firstname='Mariusz', lastname='Ekiert', sex='m', country='de', town='44147 Dortmund', birthday='1988-08-12', icq='', usertext='', clantag='', clanname='', clanhp='', clanirc='', clanhistory='', cpu='', mainboard='', ram='', monitor='', graphiccard='', soundcard='', verbindung='', keyboard='', mouse='', mousepad='', fbuch='aa', fessen='', ffilm='', fgetrank='', fserie='', fspiel='', mailonpm='0', newsletter='1', homepage='', about='blablabalabdlabdlsaslbdlasbdla', language='de', WHERE userID='1'


Ich hab es auch schon in der Sql-Datenbank mit eingefügt aber es geht trotzde nicht. Ich brauche dringends sehr schnell Hilfe da die Seite eigentlich schon seit heute online sein sollte '20.06.2011 - 20Uhr' und konnte sie halt nit Online stellen mit so einer Nachricht. Ich bin halt total verzweifelt hab 2 Tage druch gemacht um die Page angemessen zu gestalten nun beim Profil hackt er und es geht nichts ich habe schon alles versucht und selbst mein Arbeitskollege hat keine Ahnung was da los ist.

Bitte fast um Hilfe,
Gegenleistung : Verhandelbar.


Viele Grüße,
LostFEAR Management

Das Letzte Kommata vor WHERE muss weg.
Guten Tag,
Storage-Base.de ich glaubs nicht dies war der Fehler dieser kleine dumme Komma hat den Query Failed verursacht es geht nun alles.
War gestern zu Müde um da durch zu blicken.
Vielen, vielen Dank!

P.S Kann /closed

Gruß
LostFEAR Management
Gibt unten nen Button "Danke !" Tongue

Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr Wink
Referenz-URLs