Sponsor-Board.de

Normale Version: Onlyluck - sucht aktive member für cs 1.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir suchen noch member damit unser Beta-squad voll wird und evtl. noch nen 3. Squad aufmachen.

Wir bieten:

- Teamspeak 3
- Gameserver
- Gute Clanatmosphäre
- Spass am Spiel
- Training ( wenn der SQ voll wird )
- Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Was du mitbringen solltest:

- Solltest schon 18 Jahre sein (über ausnahmen kann man reden)
- Skill ab low-mid würde reichen ^^
- Den Willen etwas zu erreichen
- Zeit für Training und Spiele
- Voice
- Spass an CS

Wenn du bzw. ihr interesse habt meldet euch per msg oder steam: serkancelebi

mfg
Serkan
warum sucht ihr nur für den zweiten squad`?
weil der 1. voll ist und versuchen den 2. jetzt voll zu bekommen und dann training starten können, wenn wir mehr bekommen sollten machen wir nen 3.Squad auf^^
ich könnte euch en bissel trainieren wenn ihr lust habt
ja wenn du bock hast kannst mich in steam adden wir werden so wie,s aussieht immer mehr leute aber egal ^^
ach ne zuviele trainier ich nicht
warum zu viele trainieren!!
werde doch z.b nen teil vom clan also member oder so Smile
Wir suchen immer noch member ^^

wenn ihr interesse habt melden

mfg serkan
aus der erfahrung erkenne ich das es nichts bringt, wenn man in einem clan 3 oder 4 squads hat die das gleiche game spielen. fächert das lieber auf, damit ihr mehrere plattformen zu werbezwecken habt.
warum soll es nix bringen... ich hab ja auch gesagt, wenn wir mehr sein sollten machen wir noch nen 3.Squad auf.
Und ich bin nicht der Admin vom clan sondern member bzw. Der Leader vom B-Squad der auf der suche nach membern ist.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs