Sponsor-Board.de

Normale Version: Team LineX Gaming Night am 25.6.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das [Link: Registrierung erforderlich] läd herzlich zur Gaming Night am



25.6. (Samstags) ein.


Im Grunde genommen ist es ein Treffen mehrerer Clans, Teams, Clan und Teamloser Spieler und Verrückter jeglicher Kategorie auf unserem Ts3 (server.team-linex.de:28962), beidem der hemmungslose Fluss von Alkohol und das excessive Spielen Egoshooter aller Art für möglichst viel Spaß und Laune sorgen sollen.


Unteranderem gibt es kleine Turniere in den Spielen Cod4, League of Legends und CSS.


Alle Spieler mit Headset und oder Tischmikrofon sind herzlich eingeladen, allerdings bitten wir das Echo das durch die Benutzung von Lautsprecher + Tischmikrofon entsteht auf ein Minimum zu reduzieren. Turnierinterne Regeln werden von jeweiligen Orga erklärt.


Voranmeldungspflicht besteht nicht. Joint nach Lust und Laune auf den Ts3, sucht euch gleichgesinnte und spielt gegen Team LineX und andere Clans.

Offizieller Beginn ist 20:00, ein offizielles Ende gibt es nicht.

Für Getränke und Speisen müsst ihr logischerweise selbst sorgen.

Also: 25.6. 20:00 -> server.team-linex.de:28962
Coole idee... kommen evtl. auch wc3 spieler? gruß manu
Ist noch nicht gepalnt aber wenn sich genug finden kann man das sicher machen. Wollen das erst mal klein anfangen und dann immer erweitern das findet dann alle 1-2 Monate statt.
Komme auf jeden fall vorbei für css Tongue
Schön zu hören man sieht sich dann
Jop bring noch paar mates mit gute nachtBiggrin
Ja komme auch habe mein Clan und unser User mal eine News geschrieben vieleicht kommen noch welche
Danke euch allen um so mehr um so lustiger ;D
sehe ich auch so news wurden gemacht mal das paar leute von meiner seite noch kommen

Peter

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs