Sponsor-Board.de

Normale Version: CNetwork - Dein Computerforum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://www.cnetwork.de/logo.png(!https)

Unser Forum "CNetwork" hat heute seine Pforten geöffnet.

Wir, Peter und Ich, bauen ein neues Computerforum auf. Nach fast einjähriger Abstinenz ist das Forum wieder online. Und diesmal soll es ein endloses Projekt sein. Wir wollen mit einer großen Forengemeinde zu einem der besten Foren gehören. Aber nicht die Masse allein zählt, sondern vor allem die Klasse. Das Team von CNetwork wird stets bemüht sein schnell und präzise zu helfen. Es ist geplant, demnächst den Livesupport online zu bringen und dort dann nach Vereinbarung Support zu geben. Sicher werden einige Teammitglieder auch mal bereit sein, über ICQ support zu geben.

Doch nicht nur das Team soll hier helfen, sondern auch alle anderen Mitglieder. Wir wollen, das Anfänger von Profis bekommen, das hier Erfahrungen ausgetauscht werden und vieles mehr.

Es handelt sich nicht nur um die PC-Technik, sondern auch ein Internetbereich ist vorhanden. Auch der Programmierer kommt hier zu Wort. Er kann Hilfe suchen, Tutorials schreiben oder ein wenig PHP lernen.

Wir bieten außerdem ein Forum für Testberichte, wo wir in regelmäßigem Abstand Berichte über Produkt- und Anbietertests berichten werden. Dazu werden wir nicht einfach Tests übernehmen, sondern sie selber durchführen!

Also, werde Teil eines großen Forums! Werde Teil der CNetwork-Community!

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter Bonyamin


P.S.: Wer einen Job sucht, kann sich gerne bei uns im Forum melden!
Ich habe mal den Link editiert Wink
Schönes Forum
wünsche euch viel Erfolg

Damian schrieb:
Ich habe mal den Link editiert Wink
Schönes Forum
wünsche euch viel Erfolg


Danke =)

Update:
Wir suchen Helfer! Moderatoren, Tester und Redakteure.
*hochschieb*
*hochschieb*

Aktueller Stand:
10 Mitglieder, 214 Beiträge.
Schaut vorbei
push Wink
Wir würden uns freuen euch ALLE dort begrüßen zu können!
Wir sind nun auch auf Twitter vertreten, und durch die Sommerferien kann unser Team nun endlich alles Umsetzen!

Seid dabei, wenn unser Blog mit den ersten Testberichten online kommt! Und wenn ihr euch frühzeitig registriert, habt ihr die Möglichkeit einer von 10 Leuten zu sein, die den Blog bereits vorher lesen dürfen.

Wir suchen übrigens noch Partner, zum Beispiel Image-Hoster die mit uns zusammen arbeiten!
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1045 - Access denied for user 'web275'@'localhost' (using password: YES)
Query:
[READ] Unable to connect to MySQL server

Das kommt wenn ich auf die URL gehe...
Da ist gerade ein Serverwechsel.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs