Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace Frag Addon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Sponsor Board Besucher.

Ich suche für meine Seite [Link: Registrierung erforderlich] ,eine Art Frag addon.

Wo man halt ein tragen kann wie viele Kills und Death man hat.
Und das nach jedem War oder so eintragen kann und den in einer liste automatisch von 1 bis 10 zb aufgelistet wird.

Wäre cool wen mir jemand helfen kann.

MFG Fine-GaminG
Ich schätze mal ein Script welches die K/D berechnet müsste man selbst Schreiben, was natürlich kein großer Aufwand wäre. Ein vorhandenes ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Könntest du mir vieleicht so einen skript machen Confused
Vorteilhaft ist schonmal das ihr webSPELL nutzt, da kann man es dann direkt entsprechend anpassen was die Rechte etc. angeht.

Nun allerdings die Frage, was bekomme ich um Gegenzug? Es ist zwar kein großer Aufwand aber wie ich finde ein zu großer Aufwand um das mal eben so zu machen, ist ja nun nicht so das ich nichts anderes zu tun hätte Wink
Ansonsten würde ich dir nen Gameserver anbieten 16 slot oder 30 slot wäre auch noch möglich.
Kann mir den jemand hgelafen oder mir zm son Script erstellen würde auch als GGl nen gameerver zu verfügung stellen.
--CLOSE-- PLESE!!!
Hast du wen gefunden der es macht?
Referenz-URLs