Sponsor-Board.de

Normale Version: Intro CHECK ◄◄
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mich mal ein bisschen hingesetzt und ein Intro erstellt. Schreibt bitte was euch gefällt, was euch nicht gefällt und was ich besser machen könnte:

Passt die Musik zum Intro? Schickt mir eure Musikvorschläge Smile

-----------------------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------------------------------------------

Arbeitszeit + Rendern: 4 1/2 Stunden
Arbeitszeit : 1 Stunde
Rendern : 3 1/2 Stunden (ernsthaft xD)


PS: neben der Kritik bitte noch eine SWertung von 1-10 abgeben... danke Smile
Sry aber ich finds nicht gut is nichts besonderes (tutorial intro)

skaterfabi11 schrieb:
Sry aber ich finds nicht gut is nichts besonderes (tutorial intro)


Bitte sag noch was ich daran besser machen kann. Aufwändigere kamerafahrt? andere Farben?

Ich mach nicht gerne lange intros, weil intros nicht länger als 10s lang sein sollten Smile

Peter

-

Peter schrieb:
ich weis die sind bestimmt extrem schwer,


Da hast du wohl recht... ich kuck mal ob ich da was amchen kann Biggrin

Dein Intro gefällt mir gut, von einer Skala von 1 bis 10 würde ich es mit 7 bewerten.
Mir fehlt noch das gewisse etwas. Effekte oder so. Aber im Großen und Ganzem ist es befriedigend.

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold
Des is Cinema 4d und da sind intros machen net wirklich schwer! Für den speziellen effekt den Silbergold meint benütz dazu noch Aftereffects!
Okay, hab noch kurz einen kleinen Effekt namens Twitch reingebaut... Aber wirklich, ich will das intro nicht mit tausenden FX zustopfen xD

Intro mit FX: [Link: Registrierung erforderlich]

Peter

-
Tja, das is so ne Sache die sich nich so leicht umsetzen lässt, wie ja gesagt war die renderzeit in c4d fast 4 stunden... d.h. ich müsste alles nochmal rendern.. Sorry, das iss es mir wirklich nicht wert, naja, vllt doch... aber iwann wenn ich ne weile lang weg bin Biggrin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs