Sponsor-Board.de

Normale Version: Allround-Network - Dein Network für fast alles im Netz!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho,

ich wollte euch mal fragen wie ihr mein 2. Projekt findet, welches in BETA Phase ist:

Name: Allround-Network
Kurzbeschreibung: Dein Network für fast alles im Netz!
Beschreibung: Allround-Network ist eine Community die sich fast um alles dreht, wie z.B Coding, Computer, Sponsoring & Co.
URL: [Link: Registrierung erforderlich] - Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn.

Soo, das wars erstmal, was sagt ihr dazu?

Mit freundlichem Gruß
Homer
Ich würde mir eine .de Domain kaufen .. kommt besser rüber.
Ansonsten viel Glück Biggrin
Darum ja erst BETA Phase, außerdem zitier ich mich gerne nochmal: Wenn es vielen Leuten intressiert und uns unterstützen wollen, wie z.B Registrieren und aktiv bleibenn, dann werde ich natürlich schnell wie möglich eine .DE - Domain hollenn.
Freetemplate, Freedomain und ein Forum, dass es schon so oft im WWW gibt.

Was unterscheidet denn dein Board zu anderen "Allround-Netzwerken" ?
Fehlt da nicht eine Quellenangabe im Impressum?
Außerdem befindet sich im Footer ein Fatal Error.

Da muss in der Beta Phase noch einiges gemacht werden...
Das mit dem Fatal Error bin ich gerade dran Smile . Habe ich gerade auch entdeckt ... Aber davor muss ich erst die Suche bisschenn fixen, weil dort auch Probleme gibts.
Hallo Homer,

sehr gutes Projekt. Aber wie meine Kollegen erwähnt haben, würd ich ein eigenes, helleres und buntes Theme kaufen oder selber erstellen.

Gruß
Referenz-URLs