Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Neues Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da das letzte Projekt, wo ich mitwirken sollte, wohl auf Eis gelegt wurde, bin ich für was neues bereit.

Hier mal ein paar wenige Referenzen von mir.

Logos:
[Link: Registrierung erforderlich]

Header:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

PlayerSheets:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Also wenn euch meine Arbeiten gefallen und Ihr denkt das ich Euch unterstützen könnte, dann meldet euch.

Such aber NUR gereifte Projekte, in denen ich langfristige mitwirken kann, die auch vernünftig von "Erwachsenen Admins und Moderatoren " geführt werden.
Ich würde mich in den Foren ( auch als Mod ) beteiligen und Grafische Hilfe anbieten in dem mir möglichem Rahmen.

Aber bitte bedenkt ich bin auch noch ein "Anfänger", also ihr holt euch mit mir wirklich keinen Profi.
Eine frage hast du ICQ??
Also Glatze nur nicht so bescheiden Wink
Ich finde Deine Arbeiten richtig geil, schon bei DD. Ich denke das unsere Community noch zu klein für Dich ist ! Viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß Plat
sry ICQ habe ich nicht aber xfire oder msn

@PlatiniumHL...thx für die Blumen...ich werde ja gleich rot Wink
und es kommt ja nicht auf die Größe an.
Schöne Sachen... eigentlich Wink auf den ersten Blick hab ich gedacht wow hamma... wenn man aber 10 sekunden genau hinschaut merkt man, dass es nicht professionell ist Wink...

Nunja ich wünsch dir viel glück^^ Leider brauch ich für meine Coding Seite kein Designer
Ja ich mußnoch viel lernen, denke aber das es für jemanden der aus Hobby macht schon janz ok ist zumindest kann man ja 10 sec hinschauen Wink
Interesse, Nachricht ist raus!
Hab dir mal eine Naricht geschickt.

P.S. Gute arbeiten !
Hallo, erstmal DANKE für die vielen netten Anfragen.
Aber ich möchte doch kurz erwähnen, dass ich nicht auf der Suche nach einzelenen Personen bin die ein Logo oder dergleichen erstellt haben möchten.
Vielmehr bin ich auf der Suche nach einer Community, die sich mit dem erstellen von Logos, Headern, Bannern etc. befasst um anderen damit zu helfen die für sowas keinen Mittel oder aber auch keine Kenntnisse haben.

In dieser Community würde ich dann die Anfragen von den Usern bearbeiten wollen.
Sry wenn ich mich nicht gleich verständlich ausgdrückt haben sollte, hoffe aber das es jetzt richtig Verstanden wird.

PS: ALLE meine Arbeiten mache ich KOSTENLOS und möchte auch nur in Communitys helfen, die AUSSCHLIESLICH nur KOSTENLOSEN Support anbieten!!
Referenz-URLs