Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Gameserver Interface nutzt du?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte wissen welches Gameserver Interface ihr für die Verwaltung eurer Gameserver nutzt, ich geb jetzt oben nur zwei mir sehr bekannte an. Sollte ich sehr bekannte vergessen haben bitte schreibt mir.

Warum ich das wissen möchte?
Ich Plane ein Gameserver verleihscript welches auf einem GameServer Interface basieren soll, also möchte ich wissen welches am meisten genutzt wird.

EDIT:
[Link: Registrierung erforderlich] ist mir nun auch schon bekannt ihr müsst mir dieses also nicht mehr Vorstellen Wink
-
Ja das ganze Interface noch dazu schreiben ist für mich keine Option ich möchte ja mit diesen verleihscripten eine ganze Reihe aufbauen und da geht es nicht das dann das ein oder andere Jahre braucht..
dieses webinterface ist noch gut! [Link: Registrierung erforderlich]

ich selber nutze aber teklab finde ich besser!
Ich behalte es im hinterkopf hab schon einige die dieses Vorschlagen würden.

Peter

-
Was soll man denn bei TekBase noch einstellen können?
Meiner Meinung nach, kann man alles einstellen, was man auch braucht.

Plesk wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keiner nutzen, da man Plesk an sich + das Gameserver Modul braucht und das ist viel zu Teuer.

Seryoga schrieb:
dieses webinterface ist noch gut! [Link: Registrierung erforderlich]

ich selber nutze aber teklab finde ich besser!



ich hab gehört das beiden die gleiche basis haben

ich persönlich benutzte my-webinterface

Peter

-
Naja alternative könnte ich das ganze Dynamisch schreiben so das man sich das Script am ende Downloadet und dann dazu noch ein Config Package über das dann halt plesk, teklab oder auch das eigene Interface eingebaut werden kann.

Ich habe einmal angefangen eine solche config datei als basis zu schreiben ich glaub technisch müsste das gut machbar sein....

PHP-Code:
<?php
    $configs 
= array();
    
    
// Webinterface Configs
    
$configs['wi']['name'] = "Teklab";
    
$configs['wi']['version'] = "1.0";
    
$configs['wi']['modules'] = "";
    
    
$configs['wi']['basic_adress'] = "";
    
    
$configs['wi']['login'] = true;
    
$configs['wi']['login']['name'] = "admin";
    
$configs['wi']['login']['passwort'] = "passwort"
    
$configs['wi']['login']['fields'] = array(
                                              array(
"username"":name"),
                                              array(
"passwort"":passwort")
                                              );
?>

Seiten: 1 2
Referenz-URLs