Sponsor-Board.de

Normale Version: CUP CS:S 5on5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute, ich weiß das es hier schon öfters gepostet wurde, aber ich muss echt sagen das catalisk.com geile cups macht.

Sie machen jeden Monat einen CS:S 5on5 CUP. Mit Preisen und die Finale werden aufgenommen kommentiert ( 2 Kommentatoren)
und in youtube rein gesetzt : [Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe dieser Thread wird nicht geclosed oder sonst irgendwas. Denn ich möchte auf andere Clans im Cup treffen. Es macht einen riesen spaß, auch weil die cupadmins live im TS3 an zu sprechen sind.

Für Leute die fragen sollten, der CUPSKILL! liegt low-mid. High teams gibt es sofern nicht ( bzw. mein Team hat die letzten 2male mit gemacht, leider nur 4ter und 3ter platz)

Mehr infos auf [Link: Registrierung erforderlich] meldet euch an, denn wir warten auf neue gegner wo wir unser team testen können taktiken oder sonst was

und für alle besserwisser, rechtschreibfehler sind zu behalten ohne kassenbong wird nicht geflamed. Danke

mit freundlichen Grüßen
Jacker (Daniel)
Können ja mal nächsten Cup mit nem Sponsor-Board.de Team spielen, sprich User hier aus dem Forum. Ich würde das auch in die Hand nehmen und ein Team aufstellen. Wer interesse hat, einfach pm an mich.
Jedoch brauch ich kein Pubheros. Skill sollte schon mid+/high sein und das 16. Lebensjahr sollte erreicht sein. Wink
Da ich seit geraumer Zeit eh ein neues Team suche, kann man ja vlt über den Cup hinaus was starten. Smile

Lg
für cs 1.6 würde ich auch mal mit machen, hab vor jahren mal eps rele gespielt müsste steam aber erst mal wieder installieren Tongue
würde am Team auch mitmachen...
cLk geht doch um ein CSS Team oder wenn ja wäre dabei Smile
Jop
Habe mal ein extra Thread aufgemacht.
[Link: Registrierung erforderlich]

Lg
clk Smile freu mich gegen dich zu spielen
haben sich schon welche angemeldet??
Referenz-URLs