Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube BG check
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie findet Ihr mein neuen Youtube Background?

Skala von Schlecht 1 bis 10 Perfekt

[Link: Registrierung erforderlich]
bekommst gut gemeinte 3 punkte von mir aber nur weil es 3d und nicht nur 2d ist.

die farb kombination ist scheußlich. ich kann nicht verstehen wie einen nicht auffallen kann, dass das einfach nicht passt.

sieht für mich aus als hätte jemand bei dem objekt dahinter das erste mal cinema4d runtergeladen und den erst besten effekt angewendet.

sry aber das ist echt nicht viel
Ich finde es geilWink
Gefällt mir wirklich.

Peter

-

chubidoo schrieb:
bekommst gut gemeinte 3 punkte von mir aber nur weil es 3d und nicht nur 2d ist.

die farb kombination ist scheußlich. ich kann nicht verstehen wie einen nicht auffallen kann, dass das einfach nicht passt.

sieht für mich aus als hätte jemand bei dem objekt dahinter das erste mal cinema4d runtergeladen und den erst besten effekt angewendet.

sry aber das ist echt nicht viel


Tut mir leid wenn es dir nicht gefällt, aber wie heißt es schon so schön "art is subjective" und deswegen wollte ich mit diesem Background den unterschied von simple und abstract zeigen.

Trotzdem, danke für die Kritik, aber verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht Smile

AeroARTZ schrieb:
Tut mir leid wenn es dir nicht gefällt, aber wie heißt es schon so schön "art is subjective" und deswegen wollte ich mit diesem Background den unterschied von simple und abstract zeigen.

Trotzdem, danke für die Kritik, aber verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht Smile


ja wenn man kein auge für farbe hat was soll ich da kritisieren. wenn ich sage die farben passen nicht zusammen heißt das doch, dass du dir nochmal die fabren anschauen sollst, das ist doch dann ein verbesserungsvorschlag. mir gefällts einfach gar nicht das sind sachen die man an den ersten 1-2 cinema4d tagen macht.

Okay, ich werd es mir morgen nochmal genauer unter die Augen nehmen und bearbeiten Smile

Heute zu müde =)
-
Referenz-URLs