Sponsor-Board.de

Normale Version: !Werbung für Clan!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Thread pls close-

MfG
N.Krause
BinLayer
ich denke nicht das er payd layer meint, eher das man auf seine seite aufmerksam wird.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

hmm das sind 2 die mir spontan einfallen.

Faboloco schrieb:
BinLayer


Nein das meine ich nicht^^ Sowas kenn ich selber,ausserdem möcht ich sowenig wie möglich auf der Homepage Werbung haben,die Gäste und Members sollen sich wohlfühlen Wink

Patrik schrieb:
ich denke nicht das er payd layer meint, eher das man auf seine seite aufmerksam wird.

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

hmm das sind 2 die mir spontan einfallen.


Danke dir Patrik,nur leider geht [Link: Registrierung erforderlich] zur zeit nicht -.-

P.s. das nächste mit mit sie ansprechen Wink bin nämlich kein Typ Tongue

Kennt sonst keiner iwelche Seiten?

Wäre euch echt dankbar,wenn jemand Tipps hat Smile
[/quote]

Nein das meine ich nicht^^ Sowas kenn ich selber,ausserdem möcht ich sowenig wie möglich auf der Homepage Werbung haben,die Gäste und Members sollen sich wohlfühlen Wink

[/quote]

Genau so sehe ich das auch deine user müssen sich auf deiner webdite wohlfühlen und sie selber weiterempfehlen . Mach bloß keine werbung ! Das kommt total schlecht rüber !
Und besonders mach keine Werbung in der ESL Biggrin
da wirste nur noch auseinander genommen ^^

SEASON schrieb:
Genau so sehe ich das auch deine user müssen sich auf deiner webdite wohlfühlen und sie selber weiterempfehlen . Mach bloß keine werbung ! Das kommt total schlecht rüber !


cYzL schrieb:
Und besonders mach keine Werbung in der ESL Biggrin
da wirste nur noch auseinander genommen ^^


dankeschön... ich willl ja im grunde nur ein bissl auf uns aufmerksam machen,also vil so Seiten wo der Clan ein profil erstellen kann oder so... So sachen wo man sich gut vorstellen kann,member suche mach ich eh über das LoL-Forum..
aber trotzdem danke...

Es gibt genug gute clans und das ist einfach nur blödsinn deine vorstellung . professionalität ist das wichtigste bei einem clan , gut designte website passendes logo mit bannern und playersheet , tld dann hast du schoneibmal den grundaufbau ! Dann rennen dir die leute die bude ein !


@cYzL mal wieder genau auf den punkt gebracht ! Da ich gerade an meinem handy bin hatte ich keine lust das auch noch zu schreiben , wenn du es machst wunder diich nicht über dumme kommentare usw . Jeder wird dir das selbe sagen !

SEASON schrieb:
Es gibt genug gute clans und das ist einfach nur blödsinn deine vorstellung . professionalität ist das wichtigste bei einem clan , gut designte website passendes logo mit bannern und playersheet , tld dann hast du schoneibmal den grundaufbau ! Dann rennen dir die leute die bude ein !


alles was du aufzählst, haben wir und es wird auch dieses We on gehen...
danke..

Bitte nur meldungen,wo welche Seiten gibts ect...

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs