Sponsor-Board.de

Normale Version: Cup Organisieren, wer hätte Interesse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mich würde mal Interessieren ob es hier Leute gibt welche gerne einmal einen Cup veranstalten würden, denen aber die nötigen Mittel fehlen.

Ich habe derzeit eine vollkommen unverbindliche Idee, und zwar wäre diese das wir von Storage Base aus einen Cup Veranstalten. Preise sowie nötige Leistungen würden selbstverständlich von Storage Base Kostenlos gestellt werden, dazu würden gehören: Webspace (ggf. Domain, vorerst wahrscheinlich eine Subdomain), Match Server (falls keine Vorhanden bei den Teams), HLTV Server (für Wichtige / Interessante Matches), TeamSpeak 3 Server (für die Kommunikation zwischen Orga's sowie Spielern). Als Script dachte ich an webSPELL mit dem Cup Addon, zumal wir, die Führung von Storage Base mit webSPELL die meiste Erfahrung und Ahnung haben.

Was allerdings wichtig ist, wäre das durch diesen Cup der Ruf von Storage Base keinen Schaden nimmt, ein Vernünftiges Verhalten ist also erforderlich!

Ich freue mich auf eure Antworten!
Ich hätte Interesse, wäre ab morgen per ICQ erreichbar. ( Nummer im Profil ), ansonsten bitte einfach ihre Nummer posten.
Interesse ist Vorhanden, Aber würde mich dann eher für das organisatorische Empfehlen, Beispiel: Team Anmeldung, Einhaltung der Der Aufgestellten Cup Regeln, user/teambetreung.

Falls Interesse an sowas besteht bitte per Pm Melden

Killingzone schrieb:
Beispiel: Team Anmeldung, Einhaltung der Der Aufgestellten Cup Regeln, user/teambetreung.


Das war ja auch meine Frage. Ich suche keine Mitspieler sondern Leute die den Cup, wie es im Titel auch steht, Organisieren. Ich hätte halt Interessen daran das im Namen von SB ein Cup veranstaltet wird, jedoch keine Zeit dafür.

Welche Games wären denn euer Fall? Ich Persönlich bevorzuge ja CS 1.6.

naja, es würde darauf ankommen wie weit ihr den Cup Fächern wollt

Ich Persönlich wär für 3-4 kategorien. Beispiel:

Egoshooter Strategie Renn-Simulation Sonstiges

Counter-Strike Warcraft3 NeedforSpeed Trackmania
CallofDuty AgeofEmpires GranTurismo Mini-Games (für Jüngere Teilnehmer)


so mal Als Grobes Beispiel

Falls ihr den Cup nur in Einem bereich Veranstalten wollt

wär ich für Cs oder CoD

und Verzeih meinen Schusseligen VorBeitrag, Hatte es so gelesen gehabt das Ihr teams/Clans für die Veranstaltung suchst ^^ sry nochmal Dafür
Hey würde cups in cs und css machen und wenn dies dann läuft kannst immer noch mehr games dazu nehmen würde mithelfen und auch die spiele überwachen wegen betrüger :/ gruß manu
Referenz-URLs