Sponsor-Board.de

Normale Version: Download Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airsoft_Germany

Hallo liebe Sponsorboardler/innen

Wie die Überschrift schon Aussagt geht es um Download Server, da ich mich da noch nicht auskenne wollte ich euch mal Fragen ob ihr schon mit Erfahrung gemacht habt.

Grund zu diesem Thema:

Ich möchte gerne Dateien oder andere Sachen Hochladen und zum Download anbieten "Es werden keine Urheberrechtlich Geschützen Dateien oder so sein".

Viele von euch werden sich jetzt bestimmt Fragen warum nimmt er nicht Uploaded.to, RapidShare.com oder ein andern Anbieter.
Ich nehme aus guten Grund nicht gerne einen von diesen Anbietern. Weil man als Free User immer sehr viel Wartezeit bis und zwischen den Downloads mit bringen muss.
Ihr kennt das sicher auch ihr wollt gerne 2 Dateien bei uploaded.to Downloaden und müsst als Free User nach der ersten Datei 60 Minuten warten um erneut etwas zu Downloaden.

Es wäre nett von euch wen ihr mir zum b.s.p. ein paar Anbieter nennen könnt, was man außerdem Server noch alles braucht. Und was euch noch zu diesem Thema einfällt.

P.S. Falls das Thema hier falsch ist bitte Verschieben.

Danke schonmal im Vorraus.
meld dich mal bei mir ich kann dir da vielleicht weiter helfen

188.138.116.112:9987

im ts bin ich der jocker141

Airsoft_Germany

Erstmal danke für die schnellen Antworten.

@ Killingzone Danke für den Link megaupload.com
und der Link megafire.com geht nicht.

@ eagletrooper Leider besitze ich zurzeit kein Headset am besten über icq adden 613886608 oder über Skype adden Left_Return
Klar geht der Megaupload Link und den andern meint er sicher

[Link: Registrierung erforderlich]

Airsoft_Germany

Thomas schrieb:
Klar geht der Megaupload Link und den andern meint er sicher

[Link: Registrierung erforderlich]



Danke für den Hinweis habe den Satz ein wenig geändert jetzt müsste man es vielleicht Versteht.
Und danke für den richtigen Link.

-
Reicht nicht ein ftp server mit template?

Wie das hier: [Link: Registrierung erforderlich] (user:test, pw:test)
Megafire.com ist der beste Up- und Downloader Tongue

Airsoft_Germany

skaterfabi11 schrieb:
Reicht nicht ein ftp server mit template?

Wie das hier: [Link: Registrierung erforderlich] (user:test, pw:test)



Nein leider nicht.
Aber trotzdem Danke.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs