Sponsor-Board.de

Normale Version: [FN] Fukushima Ninja's Suchen Member COD:BO (PC)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Zogger!

Wir sind ein Call of Duty : Black Ops Clan und suchen neue Leute für unser Team.

Unsere Grundvoraussetzungen für den beitritt sind wie folgt:

* Ein funktionierendes Headset und TeampSpeak 3 sollte vorhanden und einsatzbreit sein.
* Ihr seid in der Lage die deutsche Sprache zu sprechen.
* Ihr spielt regelmäßig Online.
* Clan-Regeln/Clanstruktur kennen, akzeptieren und einhalten!
* Teamfähigkeit wird vorausgesetzt!
* Bereit sein, sich Aktiv im TeamSpeak zu beteiligen.



Wir von (Fukushima-Ninja's) legen großen Wert auf ein gutes miteinander.
Folgende Dinge stellt der Clan den Membern zur Verfügung:

-Eigenen Teamspeak 3-Server

-Eigene Homepage([Link: Registrierung erforderlich])

-Eigen Call of Duty : BO Server

-Nach Wunsch auch eine eigene Emailadresse ( [email protected])

-Kostenfreie Mitgliedschaft !!



Bei Interesse einfach eine E-Mail an : [email protected]




Unsere Homepage: fukushima-ninjas.com
Unsere TeamSpeak-Adresse: 62.67.42.152:9254
Wir freuen uns auf euch
Ziemlich dreist der Clanname. Geht erstmal ins AKW und schaufelt den Dreck weg. Dann könnt ihr euch so nennen.

Und eure Homepage ist schrecklich.
Frechheit sich so zu nennen.. respektlos, unwürdig & vom Gaming habt ihr bestimmt nuller!

Namen weg, Leute vergraben, Steamacc löschen & gut ist. wer schon auf so sachen kommt..
Jetzt regt euch Dochmal ab, Es sind warscheinlich en paar 12jährige die ne gecrackte ops version haben und verzweifelt versuchen in ihrem ausgegrenzten real life freunde zu finden,

schon allein das ein Legaler steam-acc keine vorraussetzung is sagt schon alles

und naja zu dem thema Fukushima lege ich diesem clan einfach nur nahe, den clan-tag zu ändern da ihr so jedenfalls nie einen einzigen bewerber findet

Es sei denn er ging auf die Selbe Baumschule wie ihr

Von daher Vote 4 Close
Close!

Killingzone schrieb:
Jetzt regt euch Dochmal ab, Es sind warscheinlich en paar 12jährige die ne gecrackte ops version haben und verzweifelt versuchen in ihrem ausgegrenzten real life freunde zu finden,

schon allein das ein Legaler steam-acc keine vorraussetzung is sagt schon alles


Wo kommen wir hin wenn man in den Vorraussetzungen reinschreiben muss ... "originaler oder legaler Steamacc" ...?

Also die Aussage ist schwachsinn und ich finde es auch schwachsinn soetwas in eine Vorrausetzung reinzuschreiben , denn das versteht sich von alleine.

Tut es das? in einem zeitalter von kino.to Garena mygully gwarez und co?

also muss ich meinen ausweis nicht mehr vorlegen wenn ich jünger als 18 aussehe und zigaretten kaufen möchte? wo kämen wir denn dahin^^

sry aber Bevor du eine aussage als schwachsinn abstempelst solltest due vllt mal den ganzen text lesen und den zusammenhang erkennen bevor du dir die Mühe machst etwas zu schreiben

Da deine Sinnfreie Aussage aber Leider nichts mit dem Topic zu tun hat, bitte ich dich mir demnächst soetwas Per Pn zu schreiben

Boardregeln lesen soll Helfen^^
B2T
Mfg Killingzone
SIN hat doch recht! Ich hab selten eine Anfrage im ESL Forum gesehen, wo drin stand, dass ein legaler steamaccount vorraussetzungen ist, das wird heuzutage ohne erwähnung vorrausgesetzt
1.ist dies kein ESL forum
2.Sind Doppelposts nicht gestattet
3.Wie oben Schon Erwähnt hat dieser beitrag nichts mit dem Topic zu tun
4.Es keine Erwähnung eines ESl-clans ist
5.Es zuhau von geckrackten Steam-server gibt (einfach mal google oder youtube Nutzen)
6.* Ihr seid in der Lage die deutsche Sprache zu sprechen. Wieso wird dann sowas erwähnt?
7.ich Nochmals auf die Board-Regeln hinweise
8.Nochmal darauf hinweise Offtopic mir bitte per Pn zusenden da sie gegen die Board regeln Verstossen
9.mal wieder B2T
10.Ich haben fertig

Killingzone schrieb:
1.ist dies kein ESL forum
2.Sind Doppelposts nicht gestattet
3.Wie oben Schon Erwähnt hat dieser beitrag nichts mit dem Topic zu tun
4.Es keine Erwähnung eines ESl-clans ist
5.Es zuhau von geckrackten Steam-server gibt (einfach mal google oder youtube Nutzen)
6.* Ihr seid in der Lage die deutsche Sprache zu sprechen. Wieso wird dann sowas erwähnt?
7.ich Nochmals auf die Board-Regeln hinweise
8.Nochmal darauf hinweise Offtopic mir bitte per Pn zusenden da sie gegen die Board regeln Verstossen
9.mal wieder B2T
10.Ich haben fertig


soll hat menschen geben die kritik nicht annhemen können, deine post haben noch weniger mim topic zu tun als die von sin oder mir aber naja zu deinen kommentaren werde ich mich nicht weiter aüßern

Seiten: 1 2
Referenz-URLs