Sponsor-Board.de

Normale Version: TsTz sucht Dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe SB Community,

mein Fun Clan [TsTz] Two Steps To Zeppelin sucht noch nette & aktive Mitglieder wir besitzen Ts3 , leider haben wir noch keinen Gameserver sind aber schon auf der suche. Bei uns ist jeder Willkommen der aktiv spielt.
Da wir frisch gegründet und noch im Aufbau sind verfügen wir zurzeit über 6 Member. Eine Domain ist ebenfalls in Bearbeitung.

Bei Interesse meldet euch einfach hier im forum oder kontaktiert mich in:

Teamspeak 3: 81.20.134.146:9987 (ClanTS)
Per Skype: niclas_e

Vielen Dank im Voraus

rupY
um welches game bzw. games handelt es sich denn?
CSS tut mir Leide hab ich das vergessen Biggrin

rupY schrieb:
CSS tut mir Leide hab ich das vergessen Biggrin


macht ja nichts am besten editierst du das im eröffungspost damit die leute nicht danach suchen müsse.
was ich jedem aber rate, ist im esl oder anderen gaming foren zu suchen hier wirst du kaum leute finden tortzdem viel glück

Hiho ihr könnt euch wen ihr wollt ja bei uns einklinken xD
Referenz-URLs