Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak 3 Versionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, ich hab, dass schon länger rausgekommene Update von Teamspeak gemacht, leider bin ich sehr unzufrieden mit dem update finde es sogar (sorry für ausdruck) scheiße

Daher frag ich euch kann man irgendwie den update rückgängig machen?


MFG Sir_Alex
Lad dir halt Soundpacks runter falls dich das stört

Die alten Sounds
nee die sounds sind ja nicht das grösste problem sondern die neue konfiguration der server gruppe, komme damit gar net klar

myy.li

Klar, Du kannst Dir jederzeit eine älterer Version runter laden, und Dir diese dann installieren. Bei Fragen kannst gerne mich kontaktieren, ich war einige Monate Supporter auf den offiziellen Public von TeamSpeak.
könntest du mir den sagen wo ich denn an eine ältere version komme?
Servergruppen auf alt umstellen bzw fortgeschritten:


Ts3 -> Einstellungen -> Optionen -> Anwendungen -> dann dort auf "Verschiedenes" -> hacken bei "Fortgeschrittenes Rechtssystem" -> Anwenden -> Ok -> Fertig

myy.li

Das ist der direkte Link zum FTP Server, von dem aus die Releases verteilt werden. Dort kannst Dir die entsprechende Version runter laden.

[Link: Registrierung erforderlich]
thx slix du hast mir geholfen, könntest du mir sagen wo ich an sound packs komme? wäre auch geil die alten zu haben...

dir auch myy.li

myy.li

Da musst dann direkt mal im Forum auf der TeamSpeak Seite schaun, dort findest sicher was passendes.
ok thx
Referenz-URLs