Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Channel-Design PSD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB'ler,
Da hier mal nach einer Youtube Channel Layout PSD gefragt wurde habe ich mal etwas "angefertigt"

Mein Channel-Design ist auf der Basis dieses Layouts erbaut worden
(Link in der Signatur)

Download:
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls ihr es ausprobiert habt sagt mal bitte bescheid Wink

Bugs können vielleicht noch vorhanden sein! Biggrin
Ich hatte die Frage gestellt. Werde gleich mal nachsehen. Danke.

EDIT: hööö ? Das ist nur ein grauer Kasten in einem Weißem Feld. Da fehlt noch Kasten für Playlist usw. oder ?
Es gibt viele möglichkeiten ein YouTube kanal zu designen, habe mich damit auch mal auseinander gesetzt, so flüchtig. das ist dabei raus gekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

JanxD schrieb:
Ich hatte die Frage gestellt. Werde gleich mal nachsehen. Danke.

EDIT: hööö ? Das ist nur ein grauer Kasten in einem Weißem Feld. Da fehlt noch Kasten für Playlist usw. oder ?


Ich hab noch kein Channeldesign gesehen welches diese Kästen auch im Hintergrundbild gestaltet hat

ich habs hier nur für den oberen "Main" Kasten gemacht

Referenz-URLs