Sponsor-Board.de

Normale Version: Österreichischer Nachwuchsrapper
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Als ich in Youtube herumgesurft bin, sah ich einen Österreichischen Nachwuchsrapper. Er hat talent und rappt nicht nur von Ghetto sondern von allem. Er rappt auch so, dass es auch deutsche verstehen. Als ich mir mehr Lieder angehört habe, hab ich gemerkt, er ist nicht überheblich sondern bleibt auf dem Boden, immer cool und er hängt sich richtig rein. Viele Lieder, sowie Videos. Videos in top qualität. "Repko" der Name des Rappers. Hier mal ein Sommerlied von ihm : [Link: Registrierung erforderlich] .
Als ich mit ihm über Facebook geschrieben habe, ist er ziemlich cool rübergekommen und immer locker. Er würde sich sicherlich über ein Daumen hoch freuen. Den Facebook-Link von ihm, steht in der Video Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold alias Lukas
Was hat das ein Zweck in diesen Forum? Wenn du mit diesen Video die Kamera Puppe deuten willst, guck ich lieber meine Freundinn an?

Peter

-
Nein das ist leider nicht aussagekräftig, es ist kein "Fun" was er hier Postet? Dahinter steckt ein Promotion Konzept, und das Konzept wird im Web verbreitet! Aber es sollte kein dummen Beitrag sein, wie andere es immer so abstempeln, es soll ein Hinweis sein das hier nur sehr geringe Ergebnise ermöglicht werden. Ich glaube seine Werbung würde in anderen Forum besser untergebracht als in diese Katagorie von Forum. Bitte, danke und Viel Spaß für die anderen mit der Weitere Diskussion.

Guten Abend Smile

Calvin schrieb:
Nein das ist leider nicht aussagekräftig, es ist kein "Fun" was er hier Postet? Dahinter steckt ein Promotion Konzept, und das Konzept wird im Web verbreitet! Aber es sollte kein dummen Beitrag sein, wie andere es immer so abstempeln, es soll ein Hinweis sein das hier nur sehr geringe Ergebnise ermöglicht werden. Ich glaube seine Werbung würde in anderen Forum besser untergebracht als in diese Katagorie von Forum. Bitte, danke und Viel Spaß für die anderen mit der Weitere Diskussion.

Guten Abend Smile


Nur so mal am Rande. Das ist keine Werbung oder sonst irgendwas.
Wie schon oben erwähnt habe ich in Youtube herumgesurft und habe dieses Lied gefunden. Ich habe mir gedacht, daher der Sommer naht bzw. schon hier ist, das dieses Lied eventuell anderen auch Freude machen könnte. Aber wenn es bei dir nicht so ist, bitte ich dich diverse weitere Kommentare zu unterlassen, und zuerst einmal oben alles genau durchzulesen.

Mit freundlichen Grüßen
Silbergold

Referenz-URLs