Sponsor-Board.de

Normale Version: ‪[-STARS-] Multigaming - euer Feedback ist uns wichtig!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[-STARS-] Multigaming - Fighting for Fun & Friendship since 2006

[Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Webseite ist nun inzwischen gute 2 Tage mit dem neuen Design erreichbar. Für uns ist es sehr wichtig, Eure Meinung zu erfahren. Denn wir möchten die Qualität unserer Webpräsenz stetig steigern.

Vorab erst mal ein paar Infos Wer oder Was wir überhaupt sind!

Wir sind ein Multigaming Clan der Aktuell in folgenden Games vertreten ist:
Battlefield 3 (Teamaufbau)
Battlefield Bad Company 2
Counterstrike Source

Clanbestehen seit 18.11.2006

Geführt wird der Clan von einer sehr stabilen 3 köpfigen Projektleitung.

Damit ihr natürlich auch ein wenig vergleichen könnt, was wir aktuell für einen Fortschritt gemacht haben, erhalten ihr denn Link unserer alten Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Das erhaltene Feedback wird von uns natürlich intensiv ausgewertet und für die Zukunftsplanung der Website berücksichtigt. Somit hat jeder von Euch die Möglichkeit auf die positive Entwicklung unserer Website mit seinen Ideen und seinem Feedback Einfluss zu nehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen / Registrierungen Euerseits!

Mit freundlichem Gruß
Jimmy
Projektleitung
Ich muss sagen, das mir Euer altes Design besser gefällt ^^

Gruß Plat
Warum findest du unsere neue schlechter? Ist die Farbgebung zu krass? Oder zu gequetscht, die Anordnung schlecht?
-

Peter

-
@Boby Ich bin keiner von Damals. Habe den Clan selbst vor über 4 Jahren gegründet.

@Peter Danke, wir haben extra so einen grünen Farbton gewählt. Da wir auffallen wollen und anders als andere sein wollen ;-) Wobei wir darauf achten das der Farbton kein Augenkrebs hervorruft.

Peter

-
-
Referenz-URLs