Sponsor-Board.de

Normale Version: Teamspeak 3 kaufen wo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich bin die vielen Sponsoren die eine woche oder so sponsoren schon langsam satt, daher möchte ich mir jetzt einen Teamspeak kaufen, wenn möglich mit webinterface, support muss nicht sein (kann aber), und nicht zu teuer.

So frage ich euch wo soll ich kaufen?

Bezahlart soll PSC sein da ich nicht volljährig bin.

MFG Sir_Alex
Hallo,

Ich kann die einen zu verfühgung stellen dann brauchst du dir keinen zu kaufen.... Wink wenn du weioteres wissen möchtest schreib mir einfach ne E-mail....

die E-mail steht in meiner Sig.... Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

Dort solltest Du fündig werden.
Die haben auch ein Webinterface.
Allerdings habe ich mit denen keinerlei Erfahrungen. Vielleicht hat ja einer mit NITRADO Erfahrungen gesammelt.
Hey,

also hier hab ich mir mein Server angemietet...
hast keine Vertragsverpflichtungen..

und vom Preis stimmts auch Wink Super Support,sogar Sonntags helfen die dir..

hier die Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann es dir nur empfehlen,der Server ist immer erreichbar... No nie probleme gehabt Wink
Der server wird innerhlab 24 Stunden freigeschaltet und du hast ne woche zeit zu bezahlen...Kannst aber den Server schon benutzen...

Hoffe hab dir damit geholfen Wink
Wir sponsern seit fast 2 Jahren erfolgreich !
Also wenn Du ein langzeit Sponsoring suchst, meld Dich bei uns.

Eintagsfliegen gibt es leider wie Sand am mehr, ein Rootserver is schnell bestellt, aber wenn dann die erste Rechnung kommt .... Wink


Gruß Plat
PlatiniumHL, habt ihr webinterface?
wäre es mäglich 150 slots zu bekommen?
Also wenn ich euch beweise, dass sie genutzt werden?

MFG Sir_Alex
Ich kann Dir Teklab und/oder Psychos Webinterface anbieten ! Und wenn Du mir beweisen kannst das die 150 Slots genutzt werden, sollst Du sie bekommen.

Gruß Plat

Peter

-
dominix geiler beitrag


@Peter [Link: Registrierung erforderlich] ist mir zu teuer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs