Sponsor-Board.de

Normale Version: [$] 0-8-15 - Gamer - Community !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]



Herzlich Willkommen




• Ich über mich:



Mein Name ist Ümit
- Ich bin 21 Jahre alt
- Wohne in NRW
- Stadt/Dorf: Velbert (Geboren auch in Velbert)
- ich arbeite in einem mehrfachigen Kindergarten da wo der Hausmeister selbst 7 Eigene hat & die dann Pflegt & er / wir arbeiten auch an verschiedenlichen Baustellen mit

1. Steam : xunitedx73
2. Gamename : x Own aka Skill0r x [$]
3. Esl : ja Angemeldet [ Level 5 ] wenn ich mich nicht irre .. kein Premium etc.
4. Maps / Waffen : de_dust2 Standart map [ M4 , Ak , Deagle , Glock , Ups ] eig. Alles
5. Erfahrungen im Clan : Clanleiter , Membersucher , Gameserver Admin , Sponsoren Finder etc. Vieles eig.
6. Erfahrung im Spiel : ich selbst spiele seit knapp 7 – 8 Jahren CS , seit dem es die 2D CS Formation gab hab ich angefangen Aktiv zu Spielen .. dann hab ich auf Unreal Tournament gewechselt .. dann wieder auf CS.1.6 / CS:CZ usw. Also ich selbst finde mein skill her ... [ Mid – High ]
7. Maps Erfahrung : de_dust2 Taktiken , Verstecke & Positionen [ Teamplay , Zusammenarbeit ]
8. Maps Erfahrung Hassmaps : de_tuscan , de_season , de_train


• Meine Motivation:



Wenn ich was zum meinem Ziel gemacht habe, halte ich das auch auf dauer durch.


• Welchen Namen mein neues Projekte hat :




ich führe gerade ein Program durch , nennt sich "0-8-15" ist ein Gamer-Community-Forum , bei dem Projekt geht es darum "Bugs,Fehler,Verstecke etc" zu finden oder zu verraten..


• Wie lange mein Projekt Aktiv ist :



Mein Projekt , läuft jetzt seit dem ... 12.06.11 & ich werde dafür sorgen das meine Neue Community verbeitet wird & es viele leute gibt die das Interessiert.

• Was wir Besitzen :



Wir besitzen ein "Teamspeak 3 Server" bald 2. wir besitzen ein Nettes Admin Team ..aus 4 Leuten , wir Bieten noch weiteres so wie " Freundlichkeit , Antwort innerhalb von 24 Std , Aktivität , Netter umgang mit Gästen & Usern"

• Was wir Suchen :



Wir sind immernoch auf der suche nach "Forum Moderatoren" die Aktiv sind & Freundlich sind.

"Forum Moderator " Suchen wir derzeit 5. Leute die halt im Forum Aufpassen Verwarnungen Erteilen , Aufpassen bei Beileidigungen & Forum Bearbeiten , Verbessern , Neue Bereiche eintragen etc.

[Link: Registrierung erforderlich]

Also um mal ehrlich zu sein. Ich finde zu einer Gaming Community gehört mehr als nur ein Forum. Und nunja, ihr seit auf der Suche nach Forum Moderatoren, allerdings gibt es erst einen Beitrag. Ich finde Du solltest dein Konzept nocheinmal überdenken. Vor allem wenn Du etwas erreichen möchtest, rate ich dir eine Top-Level-Domain zu kaufen. Und lege dir einen passenden Namen zu. 0-8-15 ist viel zu Standart. Unter dem Namen kann ich mir auch alles vorstellen, nur keine Gamer Community.

SpeedFire schrieb:
Also um mal ehrlich zu sein. Ich finde zu einer Gaming Community gehört mehr als nur ein Forum. Und nunja, ihr seit auf der Suche nach Forum Moderatoren, allerdings gibt es erst einen Beitrag. Ich finde Du solltest dein Konzept nocheinmal überdenken. Vor allem wenn Du etwas erreichen möchtest, rate ich dir eine Top-Level-Domain zu kaufen. Und lege dir einen passenden Namen zu. 0-8-15 ist viel zu Standart. Unter dem Namen kann ich mir auch alles vorstellen, nur keine Gamer Community.


Ja, schon gehört da mehr als nur ein "Forum" Aber da des Forum neu ist , ist das noch im Aufbau .. deswegen nur Ein Beitrag.. [ TS3 Besitzen wir ja auch schon ] e.v. auch bald 2. das mit der Top-Level domain , hat sich auch bald Geregelt .. also läuft gerade alles Glat.

Mfg

Mit wem willst Du eine Vereinssatzung unterschreiben?

Und bist du dir sicher, dass der Name bestehen soll?
der name soll Bestehen..

Suchen nur noch 4 Mods

Bei Interesse TS3 Melden

IP : 46.251.236.48:9988

Mfg
x Own Aka Skill0r [$]
Ich würde das ganze Forum verkleinern, hat doch keinen Sinn 0 Beiträge in allen Kategorien zu haben und ewig lange runter scrollen.
Beim Thema bleiben!

vpro-forum.de schrieb:
Ich würde das ganze Forum verkleinern, hat doch keinen Sinn 0 Beiträge in allen Kategorien zu haben und ewig lange runter scrollen.


Ja, ich werde mal schaun was sich da machen lässt Smile
& Danke für tipp.

Suchen immernoch

4 Leute als Mods
Bald
2 Neue TS3 : SA's für unsern neuen ts3
[Link: Registrierung erforderlich]

Sucht Aktive Nutzer .. die denn leuten zeigt was wir ihnen bieten können .. schick denn Link weiter & werde ein Mitglied Dieser Community !
Seiten: 1 2
Referenz-URLs