Sponsor-Board.de

Normale Version: 3st-eSports sucht gute und Aktive Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir von 3st-eSports.com suchen Aktive und gute Mitspieler. Zur zeit befinden wir uns in der Phase ein Ordentliches ESL Team zusammen zustellen. Derzeit befinden sich 21 Mitglieder bei uns im Clan. Für Abwechslung ist auch immer gesorgt. Wir haben einen eigenen Public und einen eigenen War Server. Desweiteren besitzen wir auch einen TeamSpeak 3 Server.

-1 [Link: Registrierung erforderlich]
-1 [Link: Registrierung erforderlich]
-1 [Link: Registrierung erforderlich]
-1 [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir genau suchen sind Spieler die ihren Clan schätzen und nicht nur als Fun Clan ansehen. Deshalb werden in verschiedenen abständen geprüft ob die Mitglieder bei uns aus dem Clan auch Aktiv sind. Bei uns ist es so, das jedes Mitglied sich täglich auf dem TeamSpeak melden sollte. Ich denke das ich alles soweit gesagt habe. Wenn aber dennoch fragen offen sind einfach kurz hier per PN anschreiben oder im Steam unter meinen Nick (Fahne87) melden.

Nochmal zusammen gefasst:

-HP Registrierung ist zwingend erforderlich
-Gültige eMail Adresse
-TeamSpeak 3 Client muss vorhanden sein
-Täglich mal auf die HP schauen ob es News gibt
-Clantag im TS und InGame sollte so aussehen 3st.[e] | Nickname
-Keine Beleidigungen gegenüber anderen Mitspielern. Dies könnte zum rauswurf führen.

So und nun wünsche Ich euch allen noch einen Schönen Pfingst Montag.

Mfg Fahne87
wenn ich mir eure page und eure memeber und sowas angucke, seid ihr doch en funclan. findeste da dann jeden tag page und ts nicht übertrieben? für leute die älter als 18 sind ist das doch kaum zu schaffen.

an deiner stelle würd ich im esl forum oder bei 4players suchen da wirste vll schneller fündig
Wenn wir nur ein Fun Clan wären dann hätten wir es nicht soweit geschafft wie es jetzt ist. Und einmal am Tag Online sein ist definitiv in ordnung. Es gibt Spieler die können das auf jedenfall machen. Und dann gibts auch wieder welche wo es eben nicht klappt.

Das sind nun mal unsere Kriterien.

bei esl und 4 players war ich auch schon...bzw ist alles bekannt
Also ich sehe es genauso, für mich sieht es aus wie ein Fun Clan, und Spieler die etwas älter sind und aktiv Liga spielen wollen, die werden nicht in solch ein Clan gehen wie deiner, die achten schon auf Website, Stil & Co. Allein der Aufbau der News ist Fail und hat Kindergarten Niveau "llo ich habe soeben mal einen Playerrahmen und ein Logo erstellt. Wer einen Playerrahmen haben möchte sollte mir ein Bild von sich schicken." - Das will doch keine Sau wissen? Also jetzt von den nicht "Mates" so was gehört ganz klar ins Forum (Intern) Ihr solltet mal eine andere Strategie fahren und ein Konzept entwickeln... Ist jetzt nicht persönlich, ist eben nur meine Meinung. Will auch niemand damit verletzten. Aber ich forsche gerne Clans, als Hobby. Und es ist doch erstaunlich man kann schon ab und zu allein an der Page und an den Aufbau der News sehen wie lange sich ein Clan hält, und meine Prognosen waren bisher immer sehr nah... Man muss nur beobachten, ich glaube einige von Euch wissen was ich meine...

Wenn ich mit dem Release von rYonline.eu fertig bin, kann ich Dir gerne einpaar Tipps geben =) ... Was ich damit meine Wink

Grüße Anakin
[Link: Registrierung erforderlich]

Peter

-
@anakin es ist natürlich immer eine ansichtssache wodrüber man sich streiten kann...trotzdem danke ich dir für deine ausführliche Nachricht. Aber ein Fun Clan sind wir nicht und wollen es auch garnicht erst werden.

@Peter Unser Projekt gibt es nicht erst seid zwei Tagen oder so....das dingen ziehen wir schon etwas länger durch...es läuft Stabil seit ca 11/2010 ....wenn es ein Fun Clan wäre dann denke Ich hätten wir es bis hierhin nicht so weit gebracht....@Peter auch dir Danke ich für deine Antwort

Mfg Fahne

Peter

-

Fahne87 schrieb:
Wenn wir nur ein Fun Clan wären dann hätten wir es nicht soweit geschafft wie es jetzt ist. Und einmal am Tag Online sein ist definitiv in ordnung. Es gibt Spieler die können das auf jedenfall machen. Und dann gibts auch wieder welche wo es eben nicht klappt.

Das sind nun mal unsere Kriterien.

bei esl und 4 players war ich auch schon...bzw ist alles bekannt


was habt ihr denn bis jetzt erreicht wenn ich fragen darf!?

Hallo zusammen,
Ich denke last das mal mit den diskusionen.
Schön und gut eure meinungen, aber er sucht ja member und hat nicht nach euren meinungen gefragt.
Nicht bös gemeint.

Ich kenne ihn und er setzt alles dran das aus dem projekt was wird.
Jeder der einen clan aufzieht weis das es am anfang schwer ist und man immer was zu tun hat damit das projekt auch eine zukunft hat.

Denke mit der zeit wird es bei ihm kommen wie auch bei andern.
Denn er setzt sich stark dafür ein und ist immer sehr hilfsbereit.

Greez

minimal_warrior schrieb:
Hallo zusammen,
Ich denke last das mal mit den diskusionen.
Schön und gut eure meinungen, aber er sucht ja member und hat nicht nach euren meinungen gefragt.
Nicht bös gemeint.

Ich kenne ihn und er setzt alles dran das aus dem projekt was wird.
Jeder der einen clan aufzieht weis das es am anfang schwer ist und man immer was zu tun hat damit das projekt auch eine zukunft hat.

Denke mit der zeit wird es bei ihm kommen wie auch bei andern.
Denn er setzt sich stark dafür ein und ist immer sehr hilfsbereit.

Greez


Danke Pascal für deine Antwort....ja es scheint als wenn ich gefragt hätte was Ich verbessern kann...aber dieses war halt nicht der fall...ich bin lediglich auf der Suche nach Mitgliedern...

Aber naja, hier wohl ohne Erfolg

Seiten: 1 2
Referenz-URLs