Sponsor-Board.de

Normale Version: Talstadt bietet Werveflächen an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
Was können wir bieten:
Wir von der Talstadt (Minecraft Gemeinschafft) bieten euch werbe flächen für banner mit verlinkung an. WIr haben zurzeit täglich ca 30 Besucher, (momentan weniger wegen umzug auf Webspace.
Hier unsere URL [Link: Registrierung erforderlich] momentan ist es noch eien tk adresse werden aber bald auf eine de Domain umsteigen.
Was wir benötigen:
Zur Zeit benötigen wir einen kleinen (15 slot) minecraft Server, für unsere Gemeinschafft.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne per PN zu verfügung
Welche Größe sollte der Banner haben?

MfG
Q6600
er sollte nicht zu gross sein ich würde die eigentlich für jeden banner platz finden. Am besten sind momentan kleine können aber auch größere sein.

wursttheke schrieb:
Hey,
Was können wir bieten:
Wir von der Talstadt (Minecraft Gemeinschafft) bieten euch werbe flächen für banner mit verlinkung an. WIr haben zurzeit täglich ca 30 Besucher, (momentan weniger wegen umzug auf Webspace.
Hier unsere URL [Link: Registrierung erforderlich] momentan ist es noch eien tk adresse werden aber bald auf eine de Domain umsteigen.
Was wir benötigen:
Zur Zeit benötigen wir einen kleinen (15 slot) minecraft Server, für unsere Gemeinschafft.

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne per PN zu verfügung


bitte die Zahl nachweisen. Also die Besucher.

Hey,

Ich hab mal n Beweis Bild mit den klicks gemacht:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe das reicht Smile
Referenz-URLs