Sponsor-Board.de

Normale Version: Sponsor-Board auf Facebook
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist soweit, Sponsor-Board gründet eine eigene Facebook Seite.

Hier werdet ihr absofort über die neusten Infos und Neuerungen rund um SB informiert.

Es ist ebenfalls geplant das dort die attraktivsten Sponsorings gepostet werden, in welcher Form dies geschehen wird werden wir uns noch genauer überlegen.

Wir hoffen auf eure "Gefällt mir" und darauf das wir eine große Communtiy auf Facebook werden.

[Link: Registrierung erforderlich]
Wär cool wenn der Link auch dabei wäre Smile .

Homer schrieb:
Wär cool wenn der Link auch dabei wäre Smile .


Einfach mal nach ganz unten scrollen! Wink

Liked

Mfg
Finde ich gut, habe das auch schon bei meinem Forum und ab 25 Gefällt mir bekommt ihr nen Nutzernamen, wie z.B. facebook.com/sponsorboard
Diesen könnt ihr natürlich nur 2 mal ändern.

Finde auch noch ein Bild wie hier bei COMPUTERBILD ganz gut: facebook.com/COMPUTERBILD

Sowas kann man durch diese App machen: [Link: Registrierung erforderlich]


PS: Mein Like habt ihr natürlich auch Smile
Referenz-URLs