Sponsor-Board.de

Normale Version: Fine-GaminG geht Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fine-GaminG Geht Online

Ich Stelle einfach mal kurz und knapp Unseren Clan vor.

[Link: Registrierung erforderlich]




Wir Bieten:
1 Teamspeak 3 Server
6 GameServer Counterstrike 1.6 (2Clan 4Publics)
Wir sind noch im Aufbau! Homepage noch nicht ganz Fertig!
Zur Zeit 10 Aktive Member.

Wir Suchen noch:

Wir suchen noch viele Member.
Wir suchen noch ein Webdesigner.
Wir suchen noch ein Webspell Anpasser

Wir erwarten von euch:

Mindestalter 16Jahre.
Aktivität.
Ein einwandfreies Micro für Teamspeak 3.
Skill spielt bei uns eine Rolle. also solltet ihr mindestens den Skill low++(mid)
Freundlich,Nett und Teamgeist.
Kein Flame unter den Membern.

Wir wollen kein Geld euch fallen keine Kosten an.
Rechte werden nur an Aktive und zuverlässige Member vergeben.


Wie gesagt mehr kann ich zurzeit auch nicht sagen da wir recht neu sind und wollen nun den Clan aufbauen.


Wie könnt ihr mich erreichen?

Im Teamspeak: 95.156.228.67:9990

Im Steam: CristelWith1305
Seid langem mal wieder ne gute vorstellung eines Clans Biggrin

Nur die Homepage ist nicht so schön. Sonst sieht eig alles gut aus.
Danke Danke ....Vor allem Für das featback.

Wir sind wie gesagt noch auf der suche nach einem Designer oder zm Auf ein Design xD.

Würde mich über jedes Angebot freuen.Fals kein Sponsoring möglich könnten wir nen Gameserver anbieten 16 slot.

MFG
-
o.O
Was habe ich mit CristelWith Projekten zu Tuhn.Und deine Negativen Dummen Bemerkungen gehen mir uf den S....!ICh habe hier einige Beiträge von dir gesehen weiste und Schafst es nicht mit leuten normal um zu gehen .Meine Fre....!Reis dich mal zusammen und benimm dich wie jeder andere auch.

Tut mir lei SB Team nur das musste ich mal los werden!
-
Das ist die Steam Id von ihm Und auch der Ts Ich habe Diese Daten von ihm Gepostet oder sollte ich weil er die meiste ahnung von Memberaufnahme und Design und Anpassung hat.!!!!!
Ich glaub , ich muss mich hier auch mal melden.

1. Finegaming: benimm dich bitte, nur weil er provoziert, ist das lang kein Freifahrtschein für dich, einfach loszubeleidigen.

2. CristelWith war Member unter mir, flog aber vor knapp einer Woche in erster Linie wegen seiner Beleidigenden Art anderen gegenüber und in zweiter, weil er so gut wie nie ansprechbar war. Wenn er dir sagt, dass er Ahnung von Memberaufnahme hat, naja.
Er ist 17, sucht Leute für 1.6, geistige Reife naja.

In eurer Bewerbung steht ihr habt 10 Member, wo sind die? Auf eurer HP sind nur 4 registriert.
-
Ja Weil ich in mom noch bearbeiten bin können sich iwie net registreieren sollte aber bald behoben seinSmile
Referenz-URLs