Sponsor-Board.de

Normale Version: Ipod 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, man hat mir heute in der schule meinen Ipod 4 (Ipod Touch 4) den ich seit knapp 2 Wochen hab geklaut, nun wollte ich fragen ob und wie man den orten kann.


Ich hab keine Ortungsdienste auf dem Ipod an außer [Link: Registrierung erforderlich]

Jedoch hab ich, weil ein kumpel den ganzen ipod verstellt hat, den Ipod zurückgesetzt, da wurde ich gefragt Ipod löschen und ich habe Ja gedrückt, als ich ihn dann anmachte, merkte ich, dass ich da einen rießigen fehler gemacht hab : ich muss ihn wieder mit Itunes aktivieren, also er war wie neu!


Nun will ich wissen ob ich meinen Ipod 4 trotzdem noch Per [Link: Registrierung erforderlich] orten, sperren usw... kann

MFG Sir_Alex


Bitte nur beantworten wenn ihr euch 100% sicher seit und keine antworten wie ich glaube ich meine, ich will eine sichere antwort ;p

Trotzdem ist es Rede von 200€.

Sonst, muss ich mir in den nächsten Monaten einen neuen kaufen.
Bitter ne...
Sveen es ist bitter, doch habe ich ausdrücklich gefragt nur seriöse antworten zu bekommen
Nein, da der Ortungsdienst ja sowieso nur per WLAN funktioniert, du hast ja keine andere Verbindung wie beispielsweise beim iPhone, hier wären die Möglichkeiten ganz andere.
also, dass bedeutet das der ipod weg ist oder wie soll ich das verstehen?


Man sollte ihn ja theoretich per [Link: Registrierung erforderlich] orten aber wegen reset weis ich nicht wenn es funktioniert...
DU hast doch kein INTERNET am IPOD !
Doch man hat ja wifi... - also meine frage kann ich ihn jetzt noch pper me.com orten nach meinem reset oder nicht? Ja oder nein? und wenn ja warum und wenn nein warum bittte

picco

Nein es sollte eigentlich nicht gehen eventuell könntest du bei mir im Forum den Stefan Scheifel fragen er ist im Apple Store eventuell kennt er möglichkeiten die ich nicht kenne
Wenn du den iPod resettet hast sind die Apps ebenfalls gelöscht.
Zudem wird er ja sicher nicht lang genug eine WLAN Verbindung haben.

@ Sveeen: Klar hat der iPod Internet per WLAN

EDIT: Möglicherweise sendet der iPod an Apple seine Seriennummer wenn er geupdatet wird oder im Store etwas gekauft wird, frag doch am besten direkt bei Apple mal nach.
link? oder kontaktmöglichkeit?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs