Sponsor-Board.de

Normale Version: Shadowcraft.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community

Hiermit möchte ich euch mein Erstes projekt Vorstellen

Shadowcraft.de

Shadowcraft.de Soll als Neuer Tummelplatz für Minecraft Spieler Dienen

Wir werden in Zukunft die seite natürlich weiter ausbauen und verbessern

Momentan bestehen wir aus einem 3köpfigen Team (2 Admins + 1Webdesigner)

Wenn Interesse an Mitwirkung besteht bitte Melden

Aber... back 2 Topic^^

Wie oben Schon erwähnt soll Shadowcraft als Neue Community Plattform Dienen beinhaltet sind Folgende Projekte:

-Youtube Let's play Channel

-Facebook Gruppe

-Download angebote rund um Minecraft

-Minecraft Wiki

-News zu Minecraft

-Minecraft Forum

-Minecraft IRC-Channel (Erreichbar unter: irc.Friendsirc.com #Shadowcraft, oder Server Joinen dann Seid ihr Automatisch mit dem Channel Verbunden)

-2 Minecraft game-server (momentan ist einer Online)


Da wir erst seit einigen Stunden "Online" sind ist Unser Angebot Natürlich Noch auf das Minimum Reduziert, Wird sich die tage Aber Ständig Ändern

Wenn ihr Lust habt Einfach mal ne Runde mit uns zu zocken

Einfach im Multiplayer:Shadowcraft.de Eingeben (auch Für Unlizensierte versionen)

es Stehen 30Freie Slots zur verfügung

Lange Rede Kurzer Sinn, Schaut es euch an und bewertet einfach nach euren maßstäben

Lob,kritik,Ideen sind jederzeit Wilkommen Vor allem punkt 2 und 3 da diese das projekt nur Vorantreiben können

Mfg Killingzone
[Link: Registrierung erforderlich]
Schönes Projekt! Allerdings ist die Hp noch etwas verbuggt und der Server noch nicht sehr voll, aber ich denke,dass sich das noch ändern wird.

Mfg
Mal ein Kleiner Push, Einiges Dazu gekommen, An dieser Stelle schonmal ein Dankeschön an Emptyx für die unterstützung und bereitschaft Aktiv Am projekt teilzunehmen,

Wer zu dem projekt Beitragen Möchte einfach mal per PN melden oder im Ts

Shadowcraft.de:9987

natürlich sind Spieler auch immer Wilkommen, Aber da es immer wieder menschen gibt die einem Sowas nicht Gönnen und meinen den "spiel" Inhalt stören/zerstören zu müssen momentan nur Über die White-list Erreichbar

Bewerbungen um auf den Server spielen zu können bitte vorerst Über Ts, Damit wir einschätzen Können wie ernst ihr es meint (bewerber Funktion wird noch Erstellt)

Ansonsten könnt ihr gerne weiterhin das Projekt bewerten ^^

Mfg Killingzone
Referenz-URLs