Sponsor-Board.de

Normale Version: Covert-Songs.de -> Sucht potentielles Team
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin derweil dabei ein projekt namens " Covert-Songs.de " auf die beine zustellen.
Das Projekt wird ein für junge noch unentdeckte Künstler, bsp Youtube etc, auf eine Seite zu bündeln.
Dort kann / könnte man anschließend Bewertungen durchführen und eine Top 30 schaffen.

Mein ziel ist es, später eine TOP 30 Cover CD zu Produzieren und den erlös an die Gewinner der TOP 30 auszuzahlen.
Es werden Gewinne erzielt im Rahmen von Werbeeinblendungen die das Projekt finanzieren sollten.

Nun ist meine kenntnis der erstellung von Webseiten bis auf ein wenig HTML sehr beschränkt.

Die Domain: [Link: Registrierung erforderlich] habe ich heute registriert.

Über ein gespräch oder eine Antwort würde ich mich freuen. Kontakt Via E-Mail ( info at speed-sponsoring.de ) oder per Foren PN

Gegenleistung:

Bannereinblendung, Unternehmensnamen, Personalnamen in der Liste der Mitwirkenden.

MfG

Robert
Guten Tag,
Wie alt sind Sie wenn ich mla frage darf?

Gruß
LostFEAR Management
Zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung, Soldat, verheiratet 1 Kind
Bin Dabei! Könnte Promoten, da ich selber auch zur Zeit NOCH Covere etc. & wir hier Musik recorden, und ein studio besitzn.

Nähere beschreibung/ Bewerbung kommt morgen nach Smile
Klasse Idee.. freut mich Wink endlich mal was für mich Tongue

Gute Nacht & Danke Wink Tschüüs.

Greetz Egoo Smile

EDIT: Ich lass dir jetzt schonmal was zukommen Smile
Das freut mich zuhören. Wird auf jeden Fall eine menge arbeit werden das ganze aufzubauen :-) Es wird von Programmierung bis hin zur Grafik, Redakteure etc. alles gesucht was man mir anbieten kann.
Referenz-URLs