Sponsor-Board.de

Normale Version: Musikprogramm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo sponser-Board
Ich brauch ein Programm mit dem ich selber musik machen kann also ich müsste halt bässe etc machen können. Das Programm sollte entweder kostenlos sein oder es sollte eine 30 tägige demo davon geben. Ich will nichts gecracktes etc. !!
fl studio 9.. sagt alles
Ja kenn ich habe ich halt dann 30 tage testversion kennt noch jmd etwas kostenloses also so viele features wie fl studios braucht es nich Biggrin
MAGIX Music Maker
vllt magix music maker?
Habe mal damit angefangen aber nie irgendwas damit gebacken bekommen
Ok ich versuch mich mal mit den beiden programmen.

Achso ich habe adobe soundbooth nur damit kann ich irgendwie nur etwas bearbeiten und keine geräusche etc selber machn
Ist dafür adobe audito cs 5.5 geignet weil ich könnte kostenlos upgraden, da ich 5.0 mitlr erst gekauft habe
Adobe Audition 5.0 ist dafür nicht geeignet, das Programm ist für Effekte gedacht. Wink
Ok danke für die infirmationen
Ich meld mich wieder wenn die demos abgelaufn sind Biggrin

rager schrieb:
Hallo sponser-Board
Ich brauch ein Programm mit dem ich selber musik machen kann also ich müsste halt bässe etc machen können. Das Programm sollte entweder kostenlos sein oder es sollte eine 30 tägige demo davon geben. Ich will nichts gecracktes etc. !!


"Bässe" kann man nicht machen, man sucht sich eine Auswahl zwischen Bass, Clap und Kick aus. Was du suchst ist warscheinlich wie man eine Bassline mit eine Abmische produziert. Wenn du das als Hobby machen willst dann tu dich doch nach FL-Studio orientieren eventuell einmalig eine Lizenz kaufen.


Liebe Grüße

JO hab aber im moment kein geld da ich mir erst was von adibe geholt habe^^
Naja ich teste es jetzt einfach mal 30 tage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs