Sponsor-Board.de

Normale Version: WBB 3.1 erweitertes Headermenu zum downloaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich wollte euch nur mal sagen wenn wer sich nen Forum mit dem WBB aufbauen möchte und noch NICHT das erweiterte headermenu besitzt kann mich gerne anschreiben per /pn oder per E-mail [Mail: Registrierung erforderlich]





Liebe Grüsse
LittlePhönix
Bei mir geht die Verlinkung nicht ..
Bei mir geht die Verlinkung..... sonst meine e-mail [email protected]


Liebe Grüsse
LittlePhönix
wieso postest du ned einfach einen downloadlink für das plugin?

wenn du unbedingt mails haben willst dann mach es anders
ich wwerde später hier einen downloadlink zu dem plugin veröffentlichen

das mit dem mail senden ist lachaft
manche mögen es gerne umständlich hier ist mal ein von bennboard [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo..... Smile

Ich habe es mal Hochgeladen damit ihr es euch downloaden könnt....


Vom Netz genommen die Datei

das ist das erweiterte header menu was auch mit WBB 3.1 Funktioniert.....


Liebe Grüsse
LittlePhönix
Referenz-URLs