Sponsor-Board.de

Normale Version: xtreme 0wnage sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
........
Was spielt ihr denn
@Jackmaster
Geh auf ihre Homepage dann siehst du es.

Jackmaster schrieb:
Was spielt ihr denn


Glaub die spielen UrbanTerror Wink

Faboloco schrieb:
@Jackmaster
Geh auf ihre Homepage dann siehst du es.


Also du hast auch nichts besseres zu tun als so Kommentare hier zu hinterlassen er hatte doch ganz nett gefragt was die spielen, brauchst ihn nicht gleich hier wieder zu verjagen.

OMG!


Gruß
LostFEAR Management

Gestern 542 Besucher sicher ebesucher regeln Wink
BIn ich auch der Meinung mit den Besuchern

Zitat:
- mindestens 14 Jahre alt sein (Ausnahme möglich)


Ist Urban Terror nicht erst ab 16 freigegeben. Und dann auch nich Ausnhamen möglich in den Clan würd ich nicht reinwollen sind alle viel zu jung

Jeder der viele Besucher hat benutzt doch nicht ebesucher, aber glaubt ist ruhig, ist mir auch egal.
Bene17 es gibt viele junge Spieler die Spiele ab 16 spielen.
Nur weil du es zu jung findest, hört keiner auf damit
Referenz-URLs