Sponsor-Board.de

Normale Version: 1aweb sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Absofort suchen wir mindestens einen qualifizierten Mitarbeiter für unsere Projekte, welche mit dem Namen 1aweb umschlossen werden.

Darin enthalten sind folgende Projekte:

-1aspace.net - Provides your Sites
-wiemachtman.info
-1amail.net (Nocht nicht publiziert)
-Put your 1mage.in
-"1aweb.net"

Im Rahmen unserer Gewerbsanmeldung werden wir neben unserem Freedienst einen kommerziellen Webhoster zur Verfügung stellen.

Ebenso werden wir Design- und Programmierarbeiten, sowie einen Onlineshop mit einer Reihe von Programmen, Apps und Designs anbieten und darüber hinaus Internetauftritte für Firmen und Privatpersonen erstellen, managen und hosten.


Dies ist nur eine grobe Auflistung der vielzähligen Planungen.

Was wir suchen:

Wir suchen mindestens eine Person, die mit Elan an alle Aufgaben - welche er/sie sich größten Teils selber stellen muss - herangeht.
Viele Aufgaben sind zu managen und dementsprechen weitläufig sollten die Fähigkeiten sein.
Allen voran jedoch steht die Motivation und die Selbstständigkeit, jederzeit und unaufgefordert neue Ideen, Programme und Arbeiten in die Projekte einzubringen.

Feste Mindestanforderungen:

-Min. 18 Jahre alt, geistige Reife mindestens ebenso.
-Eigenständig, verfügbar, Zuverlässig und fähig.
-Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
-Themenbasierte, fortschrittliche Kenntnisse.


Was bieten wir?:

Wer uns kennt, weiß dass wir eine langfristige Anteilnahme an einer stetig wachsenden Anzahl an guten Projekten bieten können und nicht nach bereits 2 Monaten von der Bildfläche verschwinden, wie so manch anderes Projekt.

Mittelfristig bieten wir die Anteilnahme an Projekten mit Zukunft auf freiwilliger Basis.
Vergütung kann im privaten Rahmen stattfinden.
Langfristig bieten wir die Möglichkeit auf einen festen Nebenjob mit finanziellem Verdienst.

Für nähere Informationen bitte kontaktieren und Bewerbungen bitte in ernstzunehmendem Ausmaß.
Hört sich sehr nett an, nur leider habe ich überhaupt keine Zeit! Rolleyes
PUSH - Suchen immer noch...
joa klingt ja nicht schlecht, nur habe ich nicht richtig verstanden was genau gesucht wird...scheint mir so, als ob ein allrounder gesucht wird, da alles nur grob und oberflächlich angeschintten wird.
würde gerne mehr erfahren Tongue
Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, habe nicht gesehen, dass geantwortet wurde.

Anfürsich suchen wir einen Allrounder, welcher mindestens und vorallem den oben beschriebenen Kriterien entspricht.
Zitat:
-Min. 18 Jahre alt, geistige Reife mindestens ebenso.
-Eigenständig, verfügbar, zuverlässig und fähig.
-Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse.
-Themenbasierte, fortschrittliche Kenntnisse.

Damit ist eine Person gemeint, welche sich auch selbstständig etabliert und sich nicht auskoppelt, nur weil sie keine Anweisungen bekommt. Im Klartext bedeutet das, dass man soviel wieder bekommt, wie man investiert.
Hängt man sich voll rein und kommt gut rüber, so kann auch die selbstständige Leitung einiger Projekte zB. 1aspace Freespace bedeuten, da wir uns in Zukunft mehr und mehr auf die Gewerbstätigkeit konzentrieren möchten; natürlich bleibt der Freedienst ebenfalls erhalten.
Das ist für uns einer der wichtigsten Punkte.
Für genauere und tiefgreifendere Informationen zu Projekten oä. kannst du mich ja persönlich kontaktieren.

LG

Airsoft_Germany

Ist das Angebot immer noch Aktuell?
Wenn ja, dann hätte ich Interesse.

MFG Haudegen_Manuel
Referenz-URLs