Sponsor-Board.de

Normale Version: Smartphone-magazine.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Wink
Heute Stelle ich euch das Projekt Smartphone-Magazine vor.

Erst mal zu mir:
Ich bin der Marcel bin 16 Jahre alt und komme aus Heide meine Hobbys
Sind Skaten, zocke, Freunde treffen und natürlich auch im dem Projekt arbeiten Wink

Zum Projekt selbst:
Das Projekt Gibt es seit Oktober 2010 ich bin ungefähr seit Januar 2011 Dabei. Das Projekt handelt sich wie schon in dem Namen drinsteckt um Smartphones aller Marken ob Apple oder HTC alle marken sind vertreten. Es kommen bestimmt Jeden Tag Neue News zb wann das iPhone 5g raus kommt uvm. Smile

Kontakt Möglichkeiten:
Forum PN egal ob SB oder Smartphone-MagazineSmile
Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Schlusswort:
Ich weiß es ist zwar nicht die Beste Vorstellung aber ich hoffe es reicht Trotzdem Smile und meldet euch ruhig an

Mit Freundlichen Grüßen
Target aka Marcel Wink
Würde den Link dazu schreiben ..
Jo ist edi Danke habe ich total vergessen Wink
Guten Abend

Ich Möchte an der Stelle mal ein kleinen Push setzten

MFG
push!!!
Referenz-URLs