Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
ich hab mir vor, noch ein Webspace-Server zu mieten, darauf soll nur ein Forum drauf laufen (eventuell MyBB oder phpBB).

Meine Frage ist nun, reichen dafür 50GB Traffic pro Monat?
Es könnte sein, dass es ein großes Forum wird, mit vielen Mitgliedern.

Ich hoffe, dass ihr mir die Frage beantworten könnt! :-)

Liebe Grüße,

PS: Ich suche kein Anbieter!
Also ich kenne mich nicht sodamit aus .... aber wie sagt man so gerne lieber zuviel als später zuwenig Smile
ich empfehle Grundsätzlich Unlimited Traffic, da kann man nix mit Falsch machen, und Unabsehbaren Koststeigerungen Reduzieren
Ja, ich sehe es auch so. Am besten ist unlimited Traffic.
Also mit 50GB Traffic kommst du locker hin, ich sehe da keine Probleme.
Da kann ich Thomas nur zustimmen.

Kleine Rechnung: 51200MB Traffic / 500 MB Webspace = 102,4 das heißt, wenn dein Webspace voll ist kannst du mit dem Traffic den Kompletten Space 102,4x Komplett herunterladen.

Ich schätze mal anfangs wirst du nicht viel Traffic Verbraten, schau einfach mal in die Traffic Statistik, du siehst ja dann wann es eng wird. Upgraden kannst du wohl jederzeit je nach Anbieter.
Danke für die Antworten! Rolleyes

Vonevo

Juneik schrieb:
Ja, ich sehe es auch so. Am besten ist unlimited Traffic.


50 GB reichen doch locker aus...außerdem bieten die meisten Hoster ein Upgrade an...(falls es doch mal eng werden sollte)
unlimited Traffic gibt es nicht, auch wenn es immer so angepriesen wird!

das Unlimited Traffic in dem Sinne nicht Exestiert, ist denke ich mal jeden Bewußt, man muss nur die *zeilen lesen und man weiß was man hat
Ich weise Sie daraufhin, dass es sehr wohl unlimited Traffic gibt. Und zwar bei uns. Ohne Haken und Sternchen. Sie können soviel Traffic produzieren, wie Sie wollen.

Z.b. ist das eines unserer Sponseringangebote Smile
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs