Sponsor-Board.de

Normale Version: Vserver! Was haltet Ihr davon?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wollte mal wissen was ihr zu dem Angebot sagt?
Denke Günstiger bekommt man sowas nicht oder?
Nen kleiner Root für 19 Euro wäre besser aber sowas findet man denk ich nicht=)

Also sagt mal an wie ist der Anbieter? Habt ihr Erfahrung mit Ihm? Hat evtl wer von euch dort einen Server?
Was mich ein wenig stör ist das man nicht Monatlich Zahlen kann aber was solls.


[Link: Registrierung erforderlich]
Netcup nicht zu Empfehlen.

Habe dort ein Jahr einen vServer gehabt, Support Mangelhaft, und nicht mal eine Bestätigung meiner Kündigung Erhalten.

Flashback

genau so wie strato 1und1

webtropia is ganz gut
Hetzner...
server4you
server4you!
server4you hat den Server irgendwo in Russland !

Sveeen schrieb:
server4you hat den Server irgendwo in Russland !


Wo hast du denn den Quatsch auf geschnappt? Biggrin

Straßburg, Frankreich, da stehen die Server.

NevaKee schrieb:

Sveeen schrieb:
server4you hat den Server irgendwo in Russland !


Wo hast du denn den Quatsch auf geschnappt? Biggrin

Straßburg, Frankreich, da stehen die Server.


Tut mir leid, haben aber erst vor ein paar Wochen hier einpaar Leute diskutiert...

Da gibt es so tausende Themen darüber ob S4Y, Webtropia, Strato, 1Blu, 1&1, Hetzner, Serverloft ect...

Aber ich sage meine Meinung dazu das Hetzner eine sehr Hohe Kundenzufriedenheit hat. Wenn das Geld für Hohe Zufriedenheit leider nicht reicht kriegst du für weniger Geld auch gute Qualität mit Kleinunternehmern wobei du dich hier umhören könntest! Wenn du sofort einen Kleinen Tipp haben möchstest sag bescheid.

Wobei S4Y tut eher grad kämpfen mit Zufriedenheit.

Liebe Grüße
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs