Sponsor-Board.de

Normale Version: Root Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Da ich mit meinem Kumpel gerade am Planen eines großen Sponsoring, das Voraussichtlich September Online geht, sind wir auf der Suche nach einem Root Server.

Wir haben uns 2 Varianten überlegt:

1. Wir nur einen Gaming Rootserver mieten, ink. Webinterface etc.
Jedoch bei denn meisten kein Voiceserver und Webspace und Streamserver ink.
- dafür wurden wir 100 + / - 10€.

Frage: Kennt ihr einen Anbieter der dies alles Unterstützt ?

2. Da ich mich recht gut mit Linux auskennen, kann auch ein Leerer Rootserver in Fragekommen, Teklab Webinterface besitze ich für Voiceserver und Gameserver, jedoch muss man wenn es zuviele werden Aufstocken
ebenfalls Budget 100 + / - 10€

Frage: kennt ihr Root Server Anbieter, die gute Pings, Hardware und Support haben ?,
Wenn ja, sollten die Einreichungsgebühren nicht hoch sein.

Ich hab mir mal Hetzner Angeschaut, jedoch bei 150€ Einrichtungsgebühren muss Mann sich das stark überlegen.

MFG
-
[Link: Registrierung erforderlich]

Da ist TekBase inkl., zu Mindestens für 10 Gameserver.
Am einfachsten wäre es aber, dass eigene TekBase zu nutzen.

Wie ich verstanden habe, willst du Gameserver, Voiceserver, Webspace und Streamserver auf einer Kiste laufen lassen? -> Ganz schlechte Idee!
GS und VS auf einer Kiste und Streamserver und Webspace auf einer Kiste. Das wäre gehen.

Hetzner ist zwar gut, aber NICHT für Gameserver optimiert! Da würde ich mir eher einen für Webspace und den Streamserver mieten.
Danke euch 2, jedoch bei active server welchen auswählen, Gamer oder Hosting ?,
Ich würde bei Sonderangebote oder Gamer Root gucken. Aber auf den Traffic achten.
hmm...also würdest du lieber einen Gamer Root Kaufen, und evt. für Voiceserver ein kleinen vServer oder wie ?

also hab mich mal bei G-PÜortal umgeguckt !
Voiceserver können auch mit auf einem "Gamer Root" laufen. Das ist noch erlaubt.
Für Webspace und Streamserver musst du dir einen anderen Server mieten.
Hm...okay, wie könnt ich dann VS draufmachen, brauch ich SSH zugriff ? oder haben die das im Wi,

dann würde ich für Stream Server und Webspace nen vServer hohlen oder ?
SSH Zugriff hast du auf jeden Fall.

Für Webspace/Streamserver würde auch ein V-Server gehen, nur der braucht dann viel Traffic...
Traffic Flat Biggrin oder,

habe denn hier überlegt [Link: Registrierung erforderlich] jedoch kein Vollzugriff via SSH
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs