Sponsor-Board.de

Normale Version: ICQ UIN zu verschenken !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-boardler-/innen,
ich verschenke in diesem Thread 8 stellige ICQ UINS, dass sind ICQ Nummern mit nur 8 stellen.

Als Gegenleistung reicht eine gute Bewertung !
& ein Gästebucheintrag auf meinem Blog.


Spielregeln:

Ihr schreibt diesen Satz zu ende & ich suche mir den schönsten dabei raus. Seid kreativ Biggrin

Ich möchte die 8 stellige ICQ UIN haben, weil ....





Es werden mehrere Nummern folgen.
Viel Spaß & Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen
JanxD
Ich möchte die 8 stellige ICQ UIN haben, weil ich schon eine 6stellige habe, und ich meiner freundin die 8 stellige gerne geben würde!
Hallo,

Ich möchte die 8 Stellige UIN gerne gesponsort haben, da ich schon langem auf der Suche nach einer kürzeren bin, und nie eine gefundne habe
.
Guten Tag,


Ich möchte gerne die 8 Stellige Uin haben weil ich für meine Freundin ein Geburstag geschenkt machen will

Das würde sie ganz toll freuen.


Viele Grüße Space-Extrem
Ich möchte die 8 stellige ICQ UIN haben, weil ich das netteste Mitglied hier bin Biggrin und meine alte viel zu lang ist (9 Zahlen -> Verbesserung auf 8!!!!!!) und ich einfach nett bin Biggrin


P.s. war nur ein Scherz, geb sie weiter Smile
Ich möchte die 8 stellige ICQ UIN haben, weil Chuck Norris mir meine 7 stellige gezockt hat! Jetzt gibt es keine 7 stellige mehr & du hast die einzigste 8 stellige!
-
Morgen Abend geb ich bekannt, wer die UIN bekommt. Bis dahin haben alle anderen die Möglichkeit noch einen Satz zu posten !

Mfg JanxD
8 stellige bekommt man auch for Free, einfach mal YT Videos anschauen.

Irgendsoeine RU Site, bietet das an!
was ist so toll an einer 8 stellige icq nummer
Seiten: 1 2
Referenz-URLs