Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für Sponsoring Projekt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
ich bin Dennis 29 Jahre komme aus Berlin!

Ich bin gerade dabei mir ein Sponsoring Projekt auf die Beine zu Stellen und habe folgende Stellen zu vergeben :

Server Admin
Coder
Designer
Supporter





Vorrausetzungen:

Supporter
Kenntnisse im Support Bereich
Bereich:
Teamspeak
SunnyMedia
Mumble
V-Server




Desinger
Für ein Design und ein Paar Banner.

Vorhanden sind 2 Vserver davon ist einer ein Betatest 8 Domains und klar 5 GB Webspace.Es geht bei dem Sponsoring um TS2/3 Mumble und SunnyMedia alle 3 unter Eihaltung der Lizenzen.
Was noch fehlt ist ein gutes CMS und ein Design!

GGL kann ich leider nicht bieten,da es ja ein Sponsoring Projekt wird.

Achja Ihr solltet min. 16 Jahre alt sein alle Bewerbungen darunter werden kommentarlos gelöscht.

Zudem suche ich noch Leute die mir bei dem Aufbau einer Community/Social Network helfen.



Kontakter PN
Hast du dir es auch Gründlich überlegt mit dem Projekt? Wie sieht es mit einem Konzept aus usw. ?
Da mach dir man keine sorgen alles vorhanden! Ich gehe mit bedacht an solche Sachen und mache nicht einfach nur was aus Spaß um zu wissen das es nach 3 Monaten wieder Down ist.
Hallo,
ich würde mich gerne als Designer bewerben. Kannst mich des bezüglich gerne per PN anschrieben.

Gruß
Pn ist raus.
Würde euch evtl. im Grafikbereich etwas unterstützen ( so wie meine Zeit es zulässt ).... hier mal eine kleine Auswahl aus meinen Arbeiten [Link: Registrierung erforderlich]

Hier mal 2 Header
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Playersheets
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich mache aber keine ganzen Designs, nur Header Logos, Banner und son Zeug.
Designs habe ich nicht die Erfahrung und auch nicht die Zeit für.

Also bei Intresse einfach melden
Ick Push hier ma.

Text wurde bearbeitet Bitte nochma lesen =)
Referenz-URLs