Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming-Dudes.de Vergibt Minecraft,Just Cause 2,Call of Duty: MW 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Gaming-Dudes.de hat ein Event gestartet und vergibt:

Call of Duty: Modern Warfare 2
Just Cause 2
Minecraft


Was muss ich machen?
Ihr meldet euch in unserem Forum an und verdient euch GDollars, der der am ende am Meisten GDollars hat kann sich auswählen welches Spiel er haben will. Der 2te auch und der 3te kriegt das was über bleibt.

Wie kriege ich GDollars?

Start Bonus 20.00$
Neuer Post 2.50$
Neuer Thread 10.00$
Neue Umfrage 2.50$
Für jeden Vote 2.00$
Für eine Antwort 2.00$
Für eine PN 0.05$
Pro Bewertung 1.00$


Wann Läuft diese Aktion ab?
1. Juli 2011 15:00

Ich habe viele GDollars aber nichts gewonnen, was mache ich jetzt damit?
Dafür werde ich im Laufe des Monats ein Shop System einrichten, wo ihr VIP,Ränge oder anderes für unsere Server kaufen könnt.


www.Gaming-Dudes.de



Just Cause 2
[Link: Registrierung erforderlich]


Call of Duty Modern Warfare 2
[Link: Registrierung erforderlich]


Minecraft
[Link: Registrierung erforderlich]
#push

Zitat:
§ 3 - Mehr als 1 hintereinander folgender Beitrag eines Mitglieds, in einem Foren-Thema, innerhalb von 24 Stunden, ist nicht erlaubt!

Was machen schon diese Paar stunden Unterschied. Das sind doch wohl nur Richtlinien.
-
Das ist natürlich klar, ich werde demnächst drauf achten aber ich denke damit soll einfach nur ein #pushspam verhindert werden.

Peter

-
Danke Peter. Aber es wird auf der Seite nicht Geschäftliches gemacht, somit fällt die Impressumsflicht außer kraft.

Ich denke ich werde trotzdem bald eins Reinpacken.

RedFox schrieb:
Danke Peter. Aber es wird auf der Seite nicht Geschäftliches gemacht, somit fällt die Impressumsflicht außer kraft.

Ich denke ich werde trotzdem bald eins Reinpacken.


Wie bitte? Das ist doch wohl das lächerlichste was ich je gehört habe.
Natürlich brauchst du ein Impressum.

Seid wann das denn?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs