Sponsor-Board.de

Normale Version: Rootserver Nachmieter gesucht.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nabend allerseits,

wie es schon in der Überschrift steht, suche ich einen Nachmieter für meinen Rootserver. Da ich leider diesen Jahres vergessen habe den Server rechtzeitig zu Kündigen hat sich der Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängert.

Da ich den Server nicht mehr benötige suche ich jemanden der evtl einen Server mit genügend Leistung sucht. Der Server hoster ist webtropia (mylog IT AG) um genau zu sein. Zu dem Server gibts einen auf den Server angepassten Linux Gamserver Kernel der Speziel für das System ausgerichtet ist.

Leistung hat der Server eigentlich genügend
[Link: Registrierung erforderlich]
es handelt sich dabei um den i5-6 Server, falls der Server dafür verwendet wird Gameserver zu hosten eignet er sich eigentlich super.
Zum Hoster selber, habe bei Webtropia nie Probleme gehabt der Server war stets erreichbar.
Der Support und die Pings sind auch Super so wie man es halt erwartet, als kleiner Hinweis Gamed.de haben Ihre Gameserver im selben RZ.

Falls noch irgendwelche Fragen bestehen bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Kontaktieren könnten Sie mich beispielsweise über ICQ: 215967589 oder via email: [email protected]

Falls Rechnungsnachweise oder so etwas in der Art gefordert werden bin ich gerne bereit diese zu Stellen. Was ich natürrlich noch vergessen habe die Serverkosten betragen 49,99 € im Monat.
Hoffe auf reichlich antworten da er momentan eher eine Belastung für mich ist. Mad

Schönen Abend noch

WillieWutz

In meisten Fällen wird auch ein bisschen entgegen gekommen und ein Betrag als ggl. mit Angeboten, weil wieso von dir übernehmen wenn man direkt bei Webtropia ein Mieten kann.
weil bei mir schon ein optimierter kernel dabei ist Smile

Denke ma nicht das, dass geht mit dem entgegen kommen denke du meinst das z.B der neue Mieter 40 Euro am server bezahlt und ich 10 oder so ?
Denke das, dass von Seiten webtropias nicht möglich ist. Kann da aber auch nochmal im Support nachfragen.

Vonevo

Bei Webtropia bekomme ich den mit der Laufzeit von einem Monat oder sehe ich das falsch?
Referenz-URLs