Sponsor-Board.de

Normale Version: CoD Black Ops Kostenlos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Board,

Undzwar habe ich gerade rausgefunden, das bis Sonntag CoD:BO

Kostenlos zu Spielen ist.

Undzwar braucht ihr einen Steam Account, dort geht ihr in den Steam Store, Sucht Oben Call of Duty Black Ops, dort ist ein Rotes Kästchen, drauf klicken, und schon Startet der Download, und ihr könnt es bis Sonntag mit der Vollversion im Multiplayer Spielen !

MFG
[Link: Registrierung erforderlich]

Oder per Direktlink: steam://install/42710
Würde mich mal interessieren wie viel GB das Spiel hat und ob es sich lohnt seinen PC mit so einem Müll für nur 2 Tage vollzupumpen Wink
ist ja cool 4 tage kostenlos denn kann mann sich ja mal überlegen ob mann sich das kauft wenn es gut ist ich lade es mir grade runter Smile danke für die info so wäre ich nie drauf gekommen da ich selten mit steam on bin Smile
kein ding...
8268,8MB ~8GB also Tongue

Ich finde CoD nicht sonderlich gut, is ne Kuh die halb Tot am Boden liegt und weiterhin gemolken wird...
ich finde es gut
cod 4 ist von den cod reihen das beste

Storage-Base.de schrieb:
8268,8MB ~8GB also Tongue

Ich finde CoD nicht sonderlich gut, is ne Kuh die halb Tot am Boden liegt und weiterhin gemolken wird...

Interessante Denkweise...trifft's aber passend.

Auch ich würde die Call of Duty-Reihe ab dem 4. Teil nicht empfehlen.
Eine bessere Alternative ist zum Beispiel Battlefield.
Call of Duty ist einfach nur Infantriegemetzel. Battlefield ist wenigstens mit Fahrzeugen und so.

ich finde cod 1,2 ,United Offensive,und 5 gut :=)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs