Sponsor-Board.de

Normale Version: CS 1.6 & CSS Cup-Liga - PLAYZEEK.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User!

Ich zocke jetzt seit paar Tagen in der Liga Playzeek.
Vielleicht kennt ihr es, aber vielleicht auch nicht.

Es sind noch nicht soviele deutsche Spieler angemeldet, aber ich hoffe das wird sich bald ändern.
Was mich fasziniert in der Liga, ist der Aufbau der Seite und das Anti-Cheatprogramm ist bisher das beste was ich gesehen hab. Da kann ESL oder das damalige dSlash nicht mithalten.

Von automatischen Demo und Screenshots Uploads bis hin zum Teamchange ingame macht er alles automatisch. Sogar die Demos von anderen Matches kann man auf der Homepage in einer Vogelperspektive ansehen.

Ich hoffe ich könnte euch einen kleinen Blick in die Liga schaffen, vielleicht sehen wir uns ja bald dort Smile.

Falls ihr euch registriert, würdet ihr mir mit der Eingabe bei Referal mit dem Code ==QTUNGMNpXW61kaG9mWX9WP sehr helfen, aber es bleibt euch überlassen.

Falls jemand Bock hat heute bei einem 5on5 Cup (CS 1.6) mitzumachen, kann mich gerne via Steam (mrstefan007) anschreiben.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

MfG Loqi-X
hört sich interessant an Biggrin

habe dich mal geadded
Alles klar, habe dich angenommen Wink.

Noch eines: Wenn ihr euch registriert und bei Referal den oben genannten Code eingibt, habt ihr mich automatisch in der Freunde-Liste.

MfG Loqi-X
Irgendwie findet dich Steam bei mir nicht.
Dann gib mir mal deine Adresse, ich adde dich.
MfG Loqi-X
Faboloco
Referenz-URLs